SA:MP WBB Design by shrazy

  • Also wirklich jetzt ist hier mal Ruhe !
    Ihr habt euch net um den Header zustreiten.
    Ich finds ok 7/10


    Desweitern Devine wie war des mim Code ???
    Ach jaa du musst dir alles CODEN LASSEN weil dus net drauf hast und machst ihn deswegen runter -.-
    Schiebmal keine Komplexe ...
    Und dann 2/10 ohne Anständige Kritik ??? Lächerlich


    Es hat hier auch niemand seinen Header zuposten.
    Übrigens Devine ... Dein Header ist n Billiger Abklatsch von Tomeks Red Derby Style also sei ruhig !


  • 1. Was fürn abklatsch?
    2. Ich kann Coden wenn auch nicht sonderlich gut aber ich verstehe es. Ich kann nicht gut Css aber Html php kann ich mittlerweile ziemlich gut.

  • meine Gütte sind wir im kindergarten ? ihr wisst das es wieder verwarnungen regnen wird.


    1. es ist nicht Devines vorstellung also lasst ihn doch mal aus dem spiel hier.


    es geht um die vorstellung vom ersteller des Threads und niemanden anderes....

  • 1. Was fürn abklatsch?
    2. Ich kann Coden wenn auch nicht sonderlich gut aber ich verstehe es. Ich kann nicht gut Css aber Html php kann ich mittlerweile ziemlich gut.

    Wie was fürn Abklatsch ???
    Original die Selbe Aufstellung der Figuren im Selben Stil hatte Tomek schon vor 3 Wochen im Red Derby Design !
    Desweitern ists ja schön wie toll die coden kannst das Cheppert dir alles Coden musst und du sogar ihm immer wieder aufm Senkel mit Kleinigkeiten gehst die du ja angeblich kannst !


    O&O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Devine_ es reicht langsam. Ich habe dich zweimal und nun zum dritten mal gebeten nicht mehr zu spammen. Wie du siehst, stellt sich die Wahrheit am Ende immer raus und ich lese hier, dass du selber nicht einmal coden kannst und mir wirfst du dann solche Sachen vor. Du hast deine Meinung gepostet und ich verstehe nicht wo dein Problem ist.


    Wenn jemand anderes hier ein Werk reinstellt, dann wird auch nicht so ein Wirbel drum gemacht. Ich kann es mir nur so erklären, dass du sehr ernsthafte Konkurrenz in mir siehst und mich schlecht reden muss, damit du deinen Status aufrecht erhalten kannst. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie so du hier so rumspammst.


    Ich überlege mittlerweile ob ein GFX-Battle gegen dich nicht peinlich wäre, nachdem ich solche Sachen hier höre.

  • Wie was fürn Abklatsch ???
    Original die Selbe Aufstellung der Figuren im Selben Stil hatte Tomek schon vor 3 Wochen im Red Derby Design !
    Desweitern ists ja schön wie toll die coden kannst das Cheppert dir alles Coden musst und du sogar ihm immer wieder aufm Senkel mit Kleinigkeiten gehst die du ja angeblich kannst !


    O&O


    ohja Tomek war der erfinder dieser aufstellung..
    und was ziehst du Cheppert in Spiek der hat damit nichts zutun. Hauptsächlig hat er sich dazu bereit erklärt ein CP zu machen. Und du kams angekrochen ubd wolltest ein Hosting Desing und dann noch das Orange WBB Design.
    Manmanman ich halte mich nun ausm spiel wer die Psd will kann im vorherigeb beutrag gucken. Das alles wird mir hier zu Bunt.

  • Devine_ es reicht langsam. Ich habe dich zweimal und nun zum dritten mal gebeten nicht mehr zu spammen. Wie du siehst, stellt sich die Wahrheit am Ende immer raus und ich lese hier, dass du selber nicht einmal coden kannst und mir wirfst du dann solche Sachen vor. Du hast deine Meinung gepostet und ich verstehe nicht wo dein Problem ist.


    Wenn jemand anderes hier ein Werk reinstellt, dann wird auch nicht so ein Wirbel drum gemacht. Ich kann es mir nur so erklären, dass du sehr ernsthafte Konkurrenz in mir siehst und mich schlecht reden muss, damit du deinen Status aufrecht erhalten kannst. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie so du hier so rumspammst.


    Ich überlege mittlerweile ob ein GFX-Battle gegen dich nicht peinlich wäre, nachdem ich solche Sachen hier höre.


    Ja neee jetzt geht es Los. Du wirfst wieder Dinge in den Raum. Nagut wenn du es so meinst kannst du ja gar nicht verlieren ;) .

  • Jetzt ist aber mal gut !!!
    Hier geht es um "shrazy`s" Werk !
    Wir alle wissen das _Devine gut im Bereich GFX ist !
    Aber hier geht es nunmal um ein Feedback zu dem "Design / Header"...
    Wenn ihr euch ein GFX Battle liefern wollt da gibt es bei WBB eine nette Funktion mit Namen "Private Nachricht"...
    @Mods... Warum greift denn hier keiner durch ???


    b2t : 5/10 Finde den Header ansich ok spricht mich aber nicht ganz so sehr an...



    MfG

  • Also ich wollte eigentlich nur eure Meinung über den Header hören und bedanke mich auch bei allen, die nur ihre Meinung bezogen auf das Thema abgegeben haben.
    Aber nein, da muss dann jemand kommen, dessen Stolz verletzt ist und er muss dann sein Ego in meinem Thrad pushen.


    Wenn genauere Mängel genannt werden, dann kann ich eine V2 rauskicken.


    Zitat

    shrazy Hast du Angst bekommen ?


    Diese Frage ergibt keinen Sinn. Ich habe meine Meinung über Devine_'s Werke gebildet und er hat in der letzten halben Stunde nichts neues gepostet, was mir angst einflößen könnte.
    Um deine Frage kurz zu beantworten: NIEMALS!!!

  • Niedlich, naja habe jedeglich Aussagen verneint. Ich muss morgen Arbeiten und ziehe mich zurück. Aber auf einem GFX Battle hätte ich Lust der Schiedsrichter der ne Umfrage erstellt mit welches besser ist und die Render zustellt ggf. hintergrund und die vorraussetzungen gibt soll sich bei mir per PN melden.


    LG

  • Zitat

    Diese Frage ergibt keinen Sinn. Ich habe meine Meinung über Devine_'s Werke gebildet und er hat in der letzten halben Stunde nichts neues gepostet, was mir angst einflößen könnte.
    Um deine Frage kurz zu beantworten: NIEMALS!!!


    Lass das doch jetzt, du Provozierst ja immer weiter und wenn Devine dann was schreibt sagst du er soll nicht Spammen.


    B2T: Wie die Vorpostern schon sagten ist halt nicht was mich sehr beeindruckt (spricht mich nicht sehr an :D). 4/10

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]