SA:MP WBB Design by shrazy

  • Ich möchte euch nun einen Style, den ich editiert habe vorstellen.


    Zuerst einmal die Angaben zu den Autoren:


    Autor: Sanjo Design (Ersteller), Shrazy (editierer)
    DesignName: Ursprünglicher Name: Red Bar 2.0.0, editierter Name: Los Santos Roleplay Design


    Berechtigungen:
    Originalzitat des Autors:

    Zitat

    Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
    Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen

    Ich bin ein Anfänger im WebDesign Bereich, jedoch erfahren wenn es um GFX im Allgemeinen geht. Ich habe hier ein vorgefertigtes Design genommen, wo es erlaubt war vom Autor aus Änderungen vorzunehmen und es editiert, da ich keine Coding Erfahrung habe.


    Screenshot des Designs:
    Screen bitte öffnen und drauf klicken, damit es scharf wird. Ansonsten seht ihr es unscharf.





    Ich würde gerne eure Meinung zum Design hören. Wenn es euch gefällt kann ich es entweder für alle releasen oder aber auch nur einem einzigen Projekt zukommen lassen, damit es einzigartig bleibt.


    Kurze Anmerkung: Die Meinung von dem User "Rachet", hat hier nichts zu suchen, da er versucht egal was ich tue schlecht zu reden, da wir einen Streit mit ihm bezüglich eines Projekts hatten. Seine Meinung wird also von vornherein negativ ausfallen, wenn er denn hier etwas sagt.

  • Farblich kann man ja alles anpassen^^ Habe den Header auch dem Rot-Ton angepasst. Aber meint ihr das Rot im Allgemeinen oder vielleicht das um den Header, was ihr nicht passend findet???


    Edit: Ich designe schon etwas länger war hier jedoch nicht mit meinen GFX-Künsten präsent um Fragen vorzubeugen. Ein Anfänger bin ich nicht.

  • Devine_


    Das Problem ist, dass eben NICHT jeder einen Header machen kann. Wenn ich mich hier umsehe, fragen sehr viele explizit nach Headern und zu 90% sehe ich, dass die angebotenen Header wirklich nicht zu gebrauchen sind. Es fragen mehr Leute hier nach Headern, als welche anbieten. Warum? Weil es eben nicht "jeder" kann. Außerdem habe ich nicht nur den Header gemacht sondern viel angepasst. Aber ja du hast Recht den Code habe ich nicht verändert, da ich ein GFX-er bin und kein Coder.


    Info: In dem Header steckt eine Bearbeitungszeit von 60 Minuten. Ich denke nicht, dass du einen Header in solch einer Qualität nachmachen kannst.
    Aber das soll jetzt keine Herausforderung sein. Ich möchte dir nur zeigen, dass da mehr Arbeit drin steckt, als du es auf den ersten Blick siehst.


    MFG

  • Ich denke nicht, dass du einen Header in solch einer Qualität nachmachen kannst.
    Aber das soll jetzt keine Herausforderung sein. Ich möchte dir nur zeigen, dass da mehr Arbeit drin steckt, als du es auf den ersten Blick siehst.



    Dann kennst du Devin schlecht ;) Und ganze ehrlich, soo toll ist der jetzt auch nicht das ihn niemand nachmachen könnte oder what ever :rolleyes:


    Kommt mir nach eine Herausforderung an.. , warte mal ca. 10-15min

  • @BulletProof


    Ich habe mir seine WebDesigns jetzt angeschaut, die er unter Referenzen angibt und finde die jetzt überhaupt nicht überragend, nachdem mir nur 2/10 gegeben werden. Demnach muss er ja übertrieben besser sein als ich, was ich bei seinen Designs da überhaupt nicht sehen kann. Zudem habe ich seinen Signatur-Service da gesehen und muss sagen, dass ich das auf jedenfall besser kann. Niemand kennt meine Werke hier, weil ich nichts reingestellt habe.


    Von mir aus machen wir das kurz: Wir machen ein GFX-Battle ein Moderator gibt ein Bild oder Render vor und eine Bearbeitungszeit (von mir aus kann es innerhalb von 1 Tag sein) vor und wir geben beide anonym unsere Werke ab. Die User entscheiden dann wer besser ist und wer nicht.


    Aber bitte lasst das jetzt nicht mehr hier diskutieren, denn das ist nicht Sinn dieses Threads macht das in einem anderen Thread aus und informiert mich.


  • Ok das finde ich gut :thumbup:
    Wäre nett wenn das Ergebnis dann auch hier im Thread gepostet werden würde ;)


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Was ich mich frage wieso niemmst du die Überschrift WBB Design by shrazy
    das Design hast du ja nicht gemacht soweit ich sehe nur den header verändert währe es da nicht besser nur
    den Header zu posten den du bewertet haben willst und eine andere Uberschrift zu wählen

  • wir machen es anders ich seh es und merke das beide hier zeigen wollen wer der bessere ist haben beide skype ? addet mich dann gebe ich render bekannt.


    das resultat werde ich von euch beiden posten und dann wird abgestimmt wer der bessere ist einverstanden ?

  • Zitat

    Und warum hast du nichts reingestellt wenn es doch so super Sachen sind? Du würdest dich doch dadurch bekannt machen, vondaher eig. völlig Sinnlos.


    Ich habe niemals behauptet das es super Sachen sind nur, dass sie besser als die Werke von devine_ sind. Und mein Ziel ist es nicht bekannt zu werden hier, deswegen habe ich nichts gezeigt bis jetzt.


    @LöweCadii aka Justin


    Ich adde dich mal in Skype jetzt.


    Edit: Ich brauche deine Skype-Adresse schreib mir mal eine PN kann nicht auf dein Profil zugreifen.

  • Also ganz ehrlich devine_, Qualitätstechnisch ist das nichts. Du hast paar Render genommen und einen Effectstock draufgeknallt und das war es dann auch schon.
    Die Figuren (Render) sind überhaupt nicht eingearbeitet in den Hintergrund und es passt farblich überhaupt nichts zusammen. Der Hintergrund passt nicht zu den Figuren (Rendern) und der Effekt passt dann nochmal farblich überhaupt gar nicht.
    Ich weiß nicht was deine Aktion soll?

  • Also ganz ehrlich devine_, Qualitätstechnisch ist das nichts. Du hast paar Render genommen und einen Effectstock draufgeknallt und das war es dann auch schon.
    Die Figuren (Render) sind überhaupt nicht eingearbeitet in den Hintergrund und es passt farblich überhaupt nichts zusammen. Ich weiß nicht was deine Aktion soll?


    ich weiß nicht was eine Aussage soll , zu meinen ich würde qualitätstechnisch so etwas nicht hinbekommen du hast auch nur Header hingeklatscht , dazu flares , das bild mit nen bisschen sepia gestaltet und unten dann noch nen shine effekt.
    rechts und links nen schrieftzug mit auswahl umkehren und fülloptionen. Was willst du eig. ohne mich zu kennen so welche behauptungen zu meinen?
    Es ist auch nur hingeklatscht in ca. 10min , du hast sie ebenfalls kaum eingearbeitet , wenn mans genau nimmt.

  • Devine_,


    Ich habe vorhin schon geschrieben, dass der Thread nicht dazu gedacht ist, dass du hier rumspammst. Ich habe meine Meinung zu deinen Werken geäußert und momentan bleibe ich dabei, was ich bis jetzt gesehen habe. Ich kenne dich tatsächlich nicht aber konnte mir einige deiner Werke angucken und mir dann meine Meinung bilden.


    Wie gesagt mein Angebot mit dem GFX-Battle steht. Wenn du es immer noch nicht annimmst, dann denke ich hat sich das Thema damit.
    Jeder denkt sich dann seinen Teil dazu.


    MFG


  • yow gerne gfx battle wäre was neues :thumbup: , aber muss morgen arbeiten , wenn dann morgen , übermorgen oder so.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen