Windows 7

  • Was haltet ihr von Windows 7?? Die Beta Versionen sind draußen. In der ComputerBild loben die das Programm. Es bringt das was Vista bringen sollte aber es ist kaum Verbuggt und im Oktober kommt die erste Version raus. Ich wollte mir das eig holen. Was meint ihr? Wie ffindet ihr das Programm oder was habt ihr gehört

  • Hi,


    also ich habe Windows 7 auf meiner Virtual Machine und ich finde es ist so ein "Möchte-Gern" Vista Design xD
    es soll resourcen schonender werden als Vista. Aber ich werde wohl ersteinmal bei XP Bleiben. Bald hole ich mir wohl noch mehr arbeitsspeicher ( bisher 4 GB aber wegen no-64bit version nur 3,7 angezeigt :( ) und deswegen werde ich dann wohl Win 7 holen. aber da bin ich mir net ganz sicher.


    Weiß eigl. schon jmd wieviel Win 7 kosten soll?

  • ich hab windows 7 auf meinem laptop laufen und das krasse ist ich hab nur 512 mb ram und es läuft perfeckt ich habe auch keine probleme mit den treibern ich muss keine manuell instalieren das selbe auch bei meiner webcam drucker ..........

  • Ich habs aufm PC und es läuft viel schneller wie Xp :D

  • 1. Windows Seven ist kein Programm sondern ein System ;)
    2. Habe es schon seit Anfang 2009 auf meiner Maschine und es lässt sich nicht klagen.
    Alles Bugfrei (bisher) und schön anzusehen und Bedienerfreundlich.


    Ich empfehle es weiter!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also WIndows 7 soll angblich auf jedem Windows XP tauglichen PC gehen (mit min. 1 GB Arbeitschspeicher etc.)


    Ich machs mir später vill auch drauf^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Windows 7 ist Ressourcen shonender zu Vista woher ich das wohl weis ...? es gab hier scohnmal ein thread :> leider gibts die beta nicht mehr wills unebdingt auch mal antesten...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich teste es grade und bin sehr erstaunt da ich es auf mein schwächestes gerät geschmiessen habe und es rennt einfach ^^. Aber nachteil was ich grade endeckt habe das die sidebar übelst viele Resourcen friest. Aber sonst 1a hammer bin ab überlegen ob ich mir dann nicht das bs iwann ori hol :)