Kann ich nur weiterempfehlen!
MfG
Kann ich nur weiterempfehlen!
MfG
Vorstellung gefällt mir sehr gut...
Wenn Server offen ist komme ich mal vorbei
Werde natürlich wieder dabei sein
War früher schon beim FBI auf Projekt Sunset und werde es diesmal auch wieder sein
Also die Vorstellung finde ich eigentlich ganz ok vieleicht solltet ihr eure Werbung bisschen ändern das ein besser eindruck auf die Spieler ein geht das die auch sehen WOW der Server hat Potential versteht ihr.
Damit meine ich mehr auf die Spieler eingehen etwas mehr Infos vieleicht setzt ihr mal ein System um wo die Spieler mehr zu tun haben.
Forum: 6 - 10
Server: x - 10 ( Noch nicht getestet )
Also die Vorstellung finde ich eigentlich ganz ok vieleicht solltet ihr eure Werbung bisschen ändern das ein besser eindruck auf die Spieler ein geht das die auch sehen WOW der Server hat Potential versteht ihr.
Damit meine ich mehr auf die Spieler eingehen etwas mehr Infos vieleicht setzt ihr mal ein System um wo die Spieler mehr zu tun haben.
Forum: 6 - 10
Server: x - 10 ( Noch nicht getestet )
Nein ich verstehe nicht - Wir haben hier Feauters, Fraktionen und Ucp beschrieben. Natürlich nicht komplett aber im großen und ganzen schon. Was willst du uns damit sagen "das wir potential haben" Wir haben einen top Coder 2 top Scripter und 1 Designer natürlich haben wir Potential.
Danke für dein Feedback.
//edit Rechtschreibfehler
Ich will damit meine meinung vertreten das ich die Server Werbung anders gestalten würde da ich die so wie sie jetzt aussieht nicht schön finde.
Vieleicht mehr Screen's und vielleicht ein Server ein blick ein Video oder so wer eine gute idee finde ich.
Wir wollen noch nicht so viel verraten
Außerdem werden vor Serverstart noch ein paar bedeutende Updates drauf gehauen
MfG
Bin schon 2 Jahre Stammspieler und mir gefällt die Entwicklung sehr gut!
Super Vorstellung 9/10
Von den Bildern, standart Mr.Reallife script.
Würde mal die Laggs im Forum fixxen
Dauert ewwig um zu laden.
Fipsi das Script basiert eigentlich auf Godfather..
mhm. stimmt Blitz.
Trzd. ist es sche*sse, ein Script nichteinmal zubearbeiten.
Zumindest das äußerliche.
Basen etc. ...
Solche Sinnlosen Unterstellungen bitte unterlassen.
Eine veraltete Version unseres Scriptes wurde mal released, sicherlich nicht die aktuelle. Die alte Version stammt aber auch von unserm SCripter er hatte damalas seine Gründe.
Ich denke ihr benutzt ein ältere Version von uns. Erst sich informieren dann schreiben
Bei mir laggt das Forum keineswegs,
Mir gefällts
Bin auch im Forum
Habe auch Server getestet da ich Pw habe.
Naja, ich glaube kaum, dass unser aktuelles Skript überhaupt jemand in der ähnlichen Verfassung besitzt. Die Standorte haben sich zwar fast nicht geändert, aber darauf kommt es sowieso nicht an
Würde mal die Laggs im Forum fixxen
Dauert ewwig um zu laden.
Forum lädt super schnell
Naja, ich glaube kaum, dass unser aktuelles Skript überhaupt jemand in der ähnlichen Verfassung besitzt. Die Standorte haben sich zwar fast nicht geändert, aber darauf kommt es sowieso nicht an
Stimmt kommt nicht darauf an.
Nein, kommt garnicht drauf an. Neee.
*brett + Kopf*
Kollege verstehst du überhaupt das dein Server eine alte Version unseres Scriptes nutzt?
Und warum sollten wir unsere Standorte verändern?
Forum lädt super schnell
Bei mir laggt das Forum auch
Kollege verstehst du überhaupt das dein Server eine alte Version unseres Scriptes nutzt?
Und warum sollten wir unsere Standorte verändern?
Ich nutze euer Script? Seit wann das denn?!
Ganz ehrlich, macht euch nicht lächerlich Oo
Ich nutze euer Script? Seit wann das denn?!
Ganz ehrlich, macht euch nicht lächerlich Oo
Schick mir den Server mal, den "wir" nachgebaut haben sollen (per PN)!