Experte

  • Hi,


    warum wird eigentlich jede Banane hier Experte :D?^^

  • Ja lol das hab ich mich auch voher gefragt :>

  • ich habe mich zwar auch beworben weil ich denke das ich gut pawn kann :) aber nichts gegen die anderen so manche sind experten von den ich hier in forum noch nicht wirklich was an leistung gesehen habe Oo...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja, ich finde es sollten bevor diejenigen Experten sind, erstmal Chakuza, FetJo werden, weil sie wirklich AHNUNG haben, nicht so wie jetzigen Experten..... . Naja war mir aber schon klar.

  • Ein Moderator

  • Wo zum teufel kann man sich denn als Experte bewerben...

    Wenn man sein Profil editiert, kann man auf die Benutzergruppen und da sind da Experten. Dann dann auf Bewerben klicken.
    Das hab ich gestern Nacht gemacht und warte auf ein Antwort :)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, es gibt hier Experten die keine Ahnung haben :D^^ zumindestens wenig >-<. Und nein ich will kein Experte werden, mich wundert es nur, dass manche Experten werden die es meiner Meinung nach nicht verdient haben.


    Chakuza
    FetJou
    NSG Bright
    Blackfox


    die haben ey verdient, weil sie EXPERTEN sind !!

  • Cardoso..nett das du uns vorschlägst aber du müsstest auch in der list stehen ;)


    Zitat

    Ging es nach mir, hätte keiner von den neuen Experten den Status erhalten. Es gibt weitaus bessere Leute, die den Status verdient hätten.

    mhh mit dieser aussage habe ich gerechnet, denke wenn es nach dir ginge *würde es nichtmal so viele mods geben :pinch: .


    Zitat

    Ich würd die Gruppe wieder auf: DMA, Einstein, Goldkiller erstmal begrenzen.
    Und dann schauen, wer überhaupt das Zeug zum Experten hat.

    zu der Aussage möchte ich auch was sagen .. ich denke die die hier an meisten zeigen das sie was können bsp wo man sieht das er was kann, wenn er viel Released viel mit pawn zu tuhen hat,die solten eher Experten werden.


    wenn ich nähmlich so manch andere sehe wie bsp. [CC]Julian sry aber von den habe ich um erlich zu sein noch garnichts, in showroom oder so was gesehen.. was ich mich dann frage wie kann man wissen ist das jetz einer der sich gut mit pawn auskennt oder naja "nur so redet".... deswegen wird es überhaupt überprüft oder einfach nach lust und laune verteilt ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ja ich wär auch dafür

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das hier ist allerdings ein SA:MP Forum, und kein PC Hilfe Forum.
    Wer gut im PC Bereich ist, kann ja gerne den Status Moderator erhalten. ;)
    Experten sollen gute PAWN Scripter, mit viel Erfahrung zeigen.


    Die meisten hier, erstellen Code Teilchen, die nicht einmal annähernd Sinn ergeben und mindestens 7x gefixt werden müßen.
    Es sollte am bessten eine Team entscheidung geben, und sich mal vllt auf'm TS über das Thema aussprechen.