Hey ich wollt fragen ob man die geschwindigkeit für ein auto ändern kann z.B. Infernus statt 200 sagen wa mal 210 fährt ist das möglich also ohne befehl oder so sondern einfach das dieses car 10 kmh schnäller fährt ?
mfg Jermy
PS:Danke
Hey ich wollt fragen ob man die geschwindigkeit für ein auto ändern kann z.B. Infernus statt 200 sagen wa mal 210 fährt ist das möglich also ohne befehl oder so sondern einfach das dieses car 10 kmh schnäller fährt ?
mfg Jermy
PS:Danke
Das geht soweit ich weiss, (Adminspeed z.b.) aber es ist fuer nen Anfaenger sehr schwer wuerde ich mal denken
Ich bin Anfänger im forum ok gut ich bin jetzt nicht ein Profi im scripten aber ich stelle mich gerne herrausvorderrungen und wenn du i-was weißt könntest du mir sagen wo ich das nachlesen kann ?
Das wäre mit SetVehicleVelocity realisierbar, damit kannst du die Geschwindigkeit sozusagen Regeln.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=307052
das kann helfen
Hey yeah die Seite hilft echt nur leider muss ich noch schreiben das das car dan auch schneller fährt wo weiß ich nich
SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed);
erklärt doch alles oder ?
ja nur das problem is das ich nit schneller bin deshalb denk ich das was fehlt
Ja was haste eingestellt zeig mal den Code...
stock GetVehicleSpeed(vehicleid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:Speed;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
new dd;
dd = floatround(Speed);
return dd;
}
falls du das auch noch brauchst
SetVehicleSpeed(vehicleid, 140); //140 ist nicht extrem schnell, aber es geht (sind kmh)
ich muss den stock doch i-wo verwenden oder nicht weil schneller bin ich immernoch nicht
ok ich bin dähmlich bitte hilfe
Ja wie und wo willst du das Auto schneller machen?
Benötigt man dafür eilich nen Plugin?
Nein, die Stocks einfach unten in dein Script einfügen und fertig
Nein, die Stocks einfach unten in dein Script einfügen und fertig
Muss ich dann nochwas einfügen ins Script oder war es alles so wie du es eben beschrieben hast?
Einfach die 2 Stocks einfügen.
Und
SetVehicleSpeed(vehicleid, 140); //140 ist nicht extrem schnell, aber es geht (sind kmh)
da verwenden wo du es haben willst
Da ist aber nur ein Stoc
Im Link ist der den du dazu benötigst
/e #4. Stern bekommen
Und das muss bei ongamemodeinit?
Nein da wo du es haben willst.
Wenn du willst das Autos generell schneller fahren. Dann geht das nicht so einfach.
Ansonsten würde ich dir empfehlen es zu machen, wenn man eine Taste drückt (OnPlayerKeyStateChange)