Ghostmode möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    bestimmt kennen es sehr viele von so MTA Race Servern, in denen der Ghost Mode aktiviert ist, und man somit
    keine gegenerischen Autos mehr rammen kann jedoch noch sehen kann. Auf SAMP Race Servern wird das durch die virtuellen Welten gelöst.
    Jedoch hat jemand eine Idee wie man so ein Ghostmode scripten könnte oder das überhaupt möglich ist ?


    Danke im Voraus


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • jeden spieler in eine andere virtualworld setzen


    Verdammt kannst du nicht lesen? Ich habe sogar oben geschrieben, dass ich das weiß mit den virtuellen Welten aber das wollte ich nicht.
    Man einfach Überschrift gelesen und Posts gefarmt. :thumbdown:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Dafür müsste man das Kollisionsmodell von Fahrzeugen entfernen können, was nicht möglich ist (und da ich bezweifle dass sowas mithilfe von einer Mod überhaupt möglich ist, wwird es in SA-MP auch niemals möglich sein.)