Account lösch Funktion

  • Wollt ihr das man hier auch seinen Benutzer Account von Selber löschen kann ? 28

    1. Ja (9) 32%
    2. Nein (19) 68%

    Hallo Community


    Habe einen Vorschlag für euch und zwar,Normalerweise ist es in den Wbb 3 Foren so das man seinen Benutzer Account auch als Normaler Benutzer seinen account löschen kann.


    Ich würde das Einfach hier für dieses Forum empfehlen,der Grund man soll nicht gezwungen sein das man hier immer als Datenbankleiche rumgeistern muss.


    Das Soll Natürlich nicht heißen das ich hier gelöscht oder gesperrt werden will.


    Es soll einfach nur ein Vorschlag sein

  • Dagegen man könnte z.b bei 2 Verwarnungen einfach den Account löschen
    und nen Neuen erstellen , und so wird keiner zur Rechenschaft gezogen :D



    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Wer gelöscht werden will, braucht doch lediglich eine kurze PN an einen Admin schicken und fertig. Ist doch ne einmalige Sache.
    Andernfalls befürchte ich, dass der ein oder andere sich hier täglich/wöchentlich seinen Account löscht und sichn neuen zulegt, was die Datenbank belasten könnte.. Und da das Forum so oder so schon, meiner Meinung nach, zu viele, aber noch akzeptable ausfälle und Verzögerungen hat, muss man noch mehr davon ja nicht provozieren ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Abgelehnt
    Wir löschen keine User sonst können welche hier mit 3 Verwarnungen ein neuen erstellen und den alten löschen.


    Ausnahmen von Personen ohne Verwarnung werden aber gemacht. Einfach via PN bei einem Team-Mitglied melden.


    Für welche mit Verwarnung:
    Die können sich einfach ausloggen oder Sperren lassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi