Ein Sry an die ganze Community

  • Hallo ich möchte mich über meinen ganzen Spam hier entschuldigen,
    ich habe über eure ganzen aussagen nachgedacht das ein Spam sowieso nix bringt.
    Auser das man einfach nur schlechten ruf hier bekommt.


    NOCH MAL GANZ GROßES SRY

    EIG HÄTTE ICH NE VERWARNUNG verdient

  • anton: Deswegen biste aber auch bei mehreren Leuten auf der Ignorierliste... So wie bei mir :D
    @Raptox: Richtig
    @Polarized: Du entschuldigst dich, und spammst dann in dem Thread wieder?

    Zitat

    naja


    Also, so wäre ich wahrscheinlich schon mehr als Profi....

  • Trooper? hier zählt sowieso kein Beitrag ich kann genauso gut ne antwort nur mit einem buchstaben geben :whistling:


    ps:Danny wer soll das sein?

  • hmm eigentlich brauchst du dich nicht zu entschuldigen da ich denke mal jeder hir im forum schon eine warnung für irgentetwas bekommen sollte weil ich denke mal jeder son mal irgentwas unötiges in irgent einen thead geschrieben hat .... und ich denke mal das jetzt gleich danny kommt und schreibt


    Unötiger Beitrag


    CLOSED + DELET

  • Antonio nö....


    ich habe Massiv gespammt


    schau dir mal mein REG DATUM AN!

  • Lol hab mir mal seine letzten beiträge angesehen..


    die ganze Zeit omg, noobs, und soo ... xD



    EIG HÄTTE ICH NE VERWARNUNG verdient


    hast du nicht o.O??? und ich bekomm wegen nem Kiddie spruch ne Verwarnung ..


    z.B. ich hab geschrieben der Edit ist wirklich schlecht.. sry das musste raus
    ich bekomm ne Verwarnung: Sry die Verwarnung musste mal raus ... tzz

  • find ich gut das du dich entschuldigst aber in so ner zeit 1k beiträge ist schon heftig gespammt ...

  • naja Antonio da staunst du ge?
    Oktabius ne ich habe immer in ganzen sätzen was geschrieben


    Danny wer leistet mir konkurenz?

  • Dienstag, 12. Mai 2009, 15:47
    das haut mich um

  • Chakuza wenn ich das weiterführen sollte würd ich noch 1 wochen und 3 tagen
    sogar breadfish überholt haben :thumbdown:


    **hoch schubs**

    Einmal editiert, zuletzt von Polarized ()

  • Polarized find ich trotzdem scheisse von dir auch wenn du dich hier entschuldigst ist es ne Frechheit! Jeder versucht hier seine Beiträge Sinnvol zu erstellen! Und du spammst einfach alles voll. Was bringt dir das wenn du die meisten beiträge hast aber alles mit Spam erreicht hast ? bist du dan glücklich ?


    Find ich total kacke. Am besten Müsste man deine Beiträge auf 0 Setzen! wenn du dich schon entschuldigst brignt es jetzt nix mehr weil du schon über 1k Beiträge mit Spam hast!