-
-
naja dein ruf ist wenigstens besser als meine ich hatte mal ne spam atacke per pm gestartet und bisheute irgentwie keine bestrafung oder ehnliches wegen ihr bekommen
-
PM zählt doch ehh net als Beiträge ...
-
Wenigstens einer der anständig ist und
sich für seinen Spam entschuldigt -
-
Oh, was soll ich jetzt groß dazu sagen. Bin mal gespannt, ob sich Zukunft auch was ändert, dann können wir weiterreden... BTW: Jemand neues macht Dir außerdem Konkurrenz.
-
Trooper? hier zählt sowieso kein Beitrag ich kann genauso gut ne antwort nur mit einem buchstaben geben
ps:Danny wer soll das sein?
-
hmm eigentlich brauchst du dich nicht zu entschuldigen da ich denke mal jeder hir im forum schon eine warnung für irgentetwas bekommen sollte weil ich denke mal jeder son mal irgentwas unötiges in irgent einen thead geschrieben hat .... und ich denke mal das jetzt gleich danny kommt und schreibt
Unötiger Beitrag
CLOSED + DELET
-
echt? mal probieren
-
Antonio nö....
ich habe Massiv gespammt
schau dir mal mein REG DATUM AN!
-
was zum teufel wie isn das möglich das du so schnell so viele beiträge hast heiliger wenn du wirklich soviel gespammt hast dann müssen ja locker 80% deiner beiträge spamms sein
GEIL
-
Lol hab mir mal seine letzten beiträge angesehen..
die ganze Zeit omg, noobs, und soo ... xD
EIG HÄTTE ICH NE VERWARNUNG verdient
hast du nicht o.O??? und ich bekomm wegen nem Kiddie spruch ne Verwarnung ..
z.B. ich hab geschrieben der Edit ist wirklich schlecht.. sry das musste raus
ich bekomm ne Verwarnung: Sry die Verwarnung musste mal raus ... tzz -
find ich gut das du dich entschuldigst aber in so ner zeit 1k beiträge ist schon heftig gespammt ...
-
naja Antonio da staunst du ge?
Oktabius ne ich habe immer in ganzen sätzen was geschriebenDanny wer leistet mir konkurenz?
-
Bist ja schlimmer als ich
-
[...] ich denke mal das jetzt gleich danny kommt und schreibt
Unötiger Beitrag
CLOSED + DELET
Dann hätte ich das schon längst getan.
-
Dienstag, 12. Mai 2009, 15:47
das haut mich um -
Chakuza wenn ich das weiterführen sollte würd ich noch 1 wochen und 3 tagen
sogar breadfish überholt haben**hoch schubs**
-
Wieso pushst du ???
Intressiert doch kaum jemanden....
Und da das ein Scriptforum (bzw. über SAMP) ist, bezweifle ich, dass viele hierzu was schreiben ! -
Polarized find ich trotzdem scheisse von dir auch wenn du dich hier entschuldigst ist es ne Frechheit! Jeder versucht hier seine Beiträge Sinnvol zu erstellen! Und du spammst einfach alles voll. Was bringt dir das wenn du die meisten beiträge hast aber alles mit Spam erreicht hast ? bist du dan glücklich ?
Find ich total kacke. Am besten Müsste man deine Beiträge auf 0 Setzen! wenn du dich schon entschuldigst brignt es jetzt nix mehr weil du schon über 1k Beiträge mit Spam hast!
-