Hallo hdgdl, den code den du geschrieben hast ist nur dazu da über Icon den Text anzeigen zu lassen .
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das hab ich mir gedacht das wusste ich hab nur dahin gemacht damit man weiß mit enter raus das klappt aber nicht und das mit den autoskaufen auch nicht
-
-
Ne is der nicht ich guck mal ob es daran lag
edit: Hat geklappt danke im Scriptfiles ordner Fehlte Autos jetzt is der das das ist erledigt.
-
Jo Kein Problem aber weiß einer ne Lösung zum an und Auschalten der Gangfight zonen ?
-
1. Problem gipt es noch hoffe jemand weiß die Lösung komme nicht aus der Präsivilla raus mit ENTER
Seht selbst:
-
Den Ausgang musst du Scripten.
-
Kenn mich nochnicht damit aus kann mir jemand da helfen?
-
Wie kann ich jemanden ingame Admin machen Nach dem Rcon login wenn ich /setadmin mache passiert nichts..
-
Wie kann ich jemanden ingame Admin machen Nach dem Rcon login wenn ich /setadmin mache passiert nichts..
SAMP_Server----->Scriptfiles------->Accounts------->User000_Name000------>Öffnen---->Admin Level auf 7Setzen!
-
Zitat von »Techno312«
Wie kann ich jemanden ingame Admin machen Nach dem Rcon login wenn ich /setadmin mache passiert nichts..SAMP_Server----->Scriptfiles------->Accounts------->User000_Name000------>Öffnen---->Admin Level auf 7Setzen!
Oder du machst es In-Game mit dem Befehl. /makeadmin [Rank]
-
Oder du machst es In-Game mit dem Befehl. /makeadmin [Rank]
Kann er ja net ,auch wenn er im RCON eingeloggt ist.
-
dann hat er sich vlt selber nicht Admin 7 gemacht .
-
Script gefällt mir sehr gut.
Auch wenn es Godfather ist,was solls.
9/10. -
wie gebe ich einem donator punkte/ränge
-
mit /gebepremium oder /premium weiß nicht mehr genau
-
MFG SkillerFX
-
/ah
/gebepremium /premium geht nicht -
Dankeschön 9.5/10
-
/ah
/gebepremium /premium geht nicht/setstat (Playerid)cdürckst enter,da steht alles den setht da Premium Acc. Da musst Du /setstar ID Nummer von Premium Menge