Hey Comm.
Ich hätte ne idee und zwar dass es bei den Smileys einen Smiley gibt, der wie Breadfish aussieht
Wäre ganz cool wenn man das einfügen könnte oder was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
DreamYy
Hey Comm.
Ich hätte ne idee und zwar dass es bei den Smileys einen Smiley gibt, der wie Breadfish aussieht
Wäre ganz cool wenn man das einfügen könnte oder was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
DreamYy
Aha und was soll das bringen ? Ist nurn Smiley
sowas ?
Was das bringen soll? Genau so viel wie alle anderen Smiley, "just4fun" Finde die Idee cool
Ja ist nur n smiley aber eig. ganz witzig .gg.
Hmm, ich bin dagegen sinnloser Spielkram.
Naja ich bin dafür
Hier mal ein Vorschlag:
ich würds lustig finden
Naja ich bin dafür
Hier mal ein Vorschlag:
genau so meinte ich es, nur bisschen größer, fals möglich
@ alle anderen, danke für soviele Antworten
Wäre auch dafür. Ist zwar eig. sinnlos, aber wenn man zb. etwas Bewertet wird ja oft gesagt "6/10 Brotfischen" & da könnte man dann die Smileys einfügen^^
MfG
Wäre auch dafür. Ist zwar eig. sinnlos, aber wenn man zb. etwas Bewertet wird ja oft gesagt "6/10 Brotfischen" & da könnte man dann die Smileys einfügen^^
MfG
Das war meine ausgangs-idee
//e: Also dadurch hatte ich diese Idee mit dem Smiley.
MfG DreamYy
Dafür
wenn man zb. etwas Bewertet wird ja oft gesagt "6/10 Brotfischen" & da könnte man dann die Smileys einfügen
So seh ichs auch
Hmm, ich bin dagegen sinnloser Spielkram.
Done = Dagegen
Oh verschrieben xD.
Bin dagegen
Ehm und was Bringt dein Avater? ist doch nur ein Bild.
@Zum Thema, fände es in Ordnung wenn es sowas geben würde, wieso nicht?
Also ich bin dafür, man könnte z.B. bei Map Bewertungen anstatt 10/10 Fischen 10/10 schreiben, das wäre endlich mal ein Smiley der Sinn macht
und ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, große Arbeit ist es ja nicht den einzufügen und die anderen Smileys sind mindestens genau so Sinnlos, also stören würde er ja auf keinen Fall.
Mfg: PrinceOfBelvedair
Ehm und was Bringt dein Avater? ist doch nur ein Bild.
Was bringt die Suche oben wenn sie eh keiner nutzt.
Ein Avatar ist eine Standartfunktion von WBB ein zusätzlicher Smiley nicht... wer sogern sowas möchte kann sich doch einfach den Link kopieren und es als Bild einfügen.
Ich möchte mich aber auch nicht Querstellen. Mir ist es eigentlich egal ich finde es halt nur unötiger Spielkram.
Wäre ebenfalls dafür.
Bei Bewertungen würde es zB so aussehen können:
5/10 [Dann der Smiley]
Dagegen. Meinetwegen können sogar alle Smileys weg, unnützer Kram der nur die Leserlichkeit der Texte zerstört.