Guten Morgen zusammen, ich suche Lustige Filme und gute Handy Spiele((APPS)).
Suche Filme // und Handy Spiele...
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Kick Ass
-
Ich suche noch einen Besonderen Film ich versuche in mal ein wenig zu Beschreiben , Der Film wird in jamaica gedreht und es dreht sich um Gangs etc.
Ich kenne nur den Anfang wo 2 Typen in ein Kiosk rein gehen und der besitzer sagt i-was mit seiner mutter und dann Killt er ihn/edit
-
Hab zwar kein Handy, aber zock gern' mal bei 'ner Freundin auf'n Handy während der Bahnfahrt dieses "Doodle Jump" oder so ein Englisch-Deutsch-Quiz, wo man einen deutschen Satz ins englische übersetzen muss, ganz cool eigtl.
-
Die "Sherlock"-Serie von BBC.
2 Staffeln à 3 Folgen.
Jede Folge hat Spielfilmlänge.Spielt sich im 21. Jahrhundert ab. Sehr zu empfehlen
Oder "Freunde mit gewissen Vorzügen", sehr witzig!
-
Habe Shottas oder sowas geschaut
Ps: Suche noch ein paar Filme mit Gangs--
-
Hier findest du nichts, weil du hier keine Downloads finden kannst. Aber Download-Links wirst du hier bestimmt finden oder Vorschläge. Wie zB. auf mobile9.com
-
Also ist zwar kein Film mit Gangs aber kann wirklich nur PROJECT X empfehlen.
- Geile Weiber
- Coole Story
- Lustig
- Abgefahren -
Oder "Freunde mit gewissen Vorzügen", sehr witzig!
Der ist wirklich nicht Schlecht
Erstmal die Frage. Was für ein Handy hast du? Apple oder Android oder Java, Bada etc...Aber kannst dir mal den Film "Klassenfahrt - Geknuscht wird immer" anschauen.
Du bekommst ein Lachflash -
Ich empfehle The Walking Dead Staffel 1+2 ist zwar kein Film aber eine Geile Serie!
-
ahhhh ich weis welchen film
ich glaub so heißt der
socity glaub ich nea
-
Den film den du suchst heißt
Hip Hood im Virtel ist hölle los -
Als Serie würde ich dir Prison Break empfehlen
-
http://www.youtube.com/watch?v=h18lJ5n4gE4, RA ONE,
http://www.youtube.com/watch?v=ULgwzn2tf14 DON2Ich weis ich bin ein Bollywood typ ;), obwohl ich türke bin