0.3b sollte die letzte Version sein, laut seiner Aussage, doch das Geld konnte seine Laune zur Weiterentwicklung noch retten.
Meinst du das was er für den Hosted Tab bekommt?
0.3b sollte die letzte Version sein, laut seiner Aussage, doch das Geld konnte seine Laune zur Weiterentwicklung noch retten.
Meinst du das was er für den Hosted Tab bekommt?
Wartet einfach ab was weiter passiert...
Trotzdem wird irgendwann keiner mehr Weiterarbeiten daran.
ich wette sicher das in Mindestens 2 Jahren Sa- Mp geschichte ist.
Irgendwann wird auch jeder sterben.
Solange kein annährendes Spiel auf dem Markt kommt, was so etwas Ähnliches bietet oder besser ist, wird es weiter leben.
Selbst wenn es keine neuen Funktionen gibt, viele ausgelernte etc. werden dann gehen aber dann kommen neue...
Die GTA-Reihe wird auch irgendwann mal aufhören genauso wie alles. Nur, weil aber etwas von den Erstellern aufhört, heißt es noch lange nicht das Es dann auch Geschichte ist.
Half-Life 1 , CS 1.6 , Doom1 etc. alles alte Spiele und fast jeder 3 hat eins davon und Spielt es sogar noch.
Ich freue mich wenn es weiter geht und es was neues gibt. Jedoch erwarte ich nichts da ich mit dieser zufrieden bin.
1. Was solldas bringen? Ist denn schon bekannt ib und wann das kommt?
2. Sieht das nichtmal besonders gut aus. Farben passen nicht zusammen.
Noch mehr geile objecte zb an Blaulichter
sohn geilen balken den man hinten dan in kofferraum machen könnte
meiner meinung nach sollte SA-MP genau das gleiche wie bei MTA machen mit den lichter so das man die farbe ändern kann.
meiner meinung nach sollte SA-MP genau das gleiche wie bei MTA machen mit den lichter so das man die farbe ändern kann.
dann wäre samp iwann mta suche den fehler?
Ausserdem warum sollte man ein Spiel aus dem Jahre 2005 immer wieder weiter Entwickeln ?
Facebook stammt auch aus 2005 - würdest du es nun fallen lassen, solange es viele Nutzer gibt? Nein.
SA:MP wird auch in 6 Jahren noch gespielt.
Naja mal zu mir selbst, was wirklich super wäre, wenn man gemoddete Fahrzeuge auf den Server hochladen könnte, oder auch eigene Texturen, Gebäude ...
Meines wissens nach hat dies ein Scripter schon geschafft. ( Ein Deutscher :p )
oha das ist geil
naja hoffentlich kommt die 0.3f wäre halt nice
abwarten lohnt sich
Mfg
Also ich hab gehört die starten bald so richtig wie MTA druch :DD
Hast du da auch Qellen Angaben ?
Also wo du das her hast ?
Also ich hab gehört die starten bald so richtig wie MTA druch :DD
Wo hast du denn das gehört?
Kye sagte ausdrücklich, das dies nicht passieren wird.
Nein meinten mal so paar Typen :DD
Ein paar Typen.
Man sollte solchen Informationen definitiv nicht trauen...
Ich hoffe das es bald eingebaut wird, dass man Bilder und Texturen durch Bilder zB verändern kann. Samp wird, denke ich, nicht so schnell geschichte sein. Es gibt noch richtig viele die es spielen. MTA ist eher was für Race und SAMP ist eben was für Reallife
MTA ist eher was für Race und SAMP ist eben was für Reallife
Das sagst du jetzt nur weil es mal MTA Race hies, oder? Hast du dich überhaupt damit auseinander gesetzt?
MTA bietet weit mehr Ressourcen für Reallife und ähnliche Server als SA-MP. Allerdings ist das ganze schwieriger zu coden.
Es gab mal ein Projekt, frag mich nicht wie es hies. von DaNNy und MaddDog. Die arbeiteten über 1 Jahr an dem Projekt, lieferten sogar regelmäßig Screenshots, und glaub mir, als SA-MP Reallifespieler wärst du allein schon bei den Bildern auf die Knie gefallen.
Aber wie gesagt, es ist halt einfach verdammt schwer.
Edit: Los Santos Stories hies das Projekt.
Naja in dem sinne ist mta achon einfacher zu scripten wie pawn. Aber wenn man es nicht kennt, ist es schon etwas umständlich. Aber im grunde finde ich mta schon besser wie samt. Da mta bei weitem nicht so viele lags verursacht wie samp.
Dennoch würde ich es für gut heissen, wenn man bei samp nich dran arbeitet, dies laggfrei und besser zum laufen zu bringen.
//edit
Sorry bin am Handy
Warum sollte SA:MP* eigentlich nicht weiterentwickelt werden?
Als wären nur Deutsche die es spielen, aber wenn man sich bspw. die Spielerzahlen der Russen anschaut, dann lohnt es sich schon das Spiel weiterzuentwickeln.
#Edit: GTA mit SA:MP editiert