Minecraft Port problem

  • Hallo Leute,


    Ich hab mich gerade das erste mal an das aufsetzen von Minecraftserver gesetzt. Der erste Start war ohne Probleme,
    alle nötigen Dateien wurden erstellt, ich konnte aber nicht auf den Server Joinen. Ich hab also die Server Poroperties verändert



    Code
    #Minecraft server properties#Sat Sep 08 05:06:22 CEST 2012allow-nether=truelevel-name=worldenable-query=falseallow-flight=trueserver-port=25565level-type=DEFAULTenable-rcon=falsehellworld=truelevel-seed=port=25565server-ip=87.106.XX.XX (X ist natürlich nicht so)max-build-height=256spawn-npcs=truewhite-list=truespawn-animals=truesnooper-enabled=truehardcore=falsetexture-pack=online-mode=falsepvp=truedifficulty=1server-name=Unknown Servergamemode=0max-players=10public=truespawn-monsters=trueview-distance=8generate-structures=truemotd=Minecraft by AMOK


    Ich Starte den Server und bekomme diese Ausgabe, es läuft kein weiterer Server bzw. der Port wird noch nicht verwendet.
    Diese Meldung bekomme ich bei jedem Port, hat iwas mit der IP(root ip) zutun die ich in die Properties eingetragen habe


  • Mal nach geschaut ob auf dem port momentan auch nichts läuft - oder ob da nicht noch eine Minecraft instanz läuft.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das hatte ich auch du musst einfach mal ps ax eingeben und gucken ob der Server noch läuft auch wenn du ihn schon ausgeschaltet hast