Supernatural 17
-
Gut (10) 59%
-
Mittelmäßig (2) 12%
-
Schlecht (5) 29%
Hallo Liebe Community.
Was haltet ihr von der neuen Supernatural Staffel 7?
In Deutschland kam diese ja Letzte Woche raus
MfG
Hallo Liebe Community.
Was haltet ihr von der neuen Supernatural Staffel 7?
In Deutschland kam diese ja Letzte Woche raus
MfG
Was die kam schon raus
Manno habs verpasst
find allgemein Supernatural geil und hab schon paar folgen auf englisch geguckt
Ja, aber leider nur im Pay-TV
http://www.serienjunkies.de/ne…7-sky-atlantic-42746.html
denke in paar Tagen/Stunden wird das im Internet auf deutsch erscheinnen
Was soll man gegen Supernatural sagen? =D
Einfach nur geil und ich werde mir die Staffel 7 auch reinziehen
Super ich habe, bereits die ganze Staffel 7 im englishen durch. Aufgrund das ich es nicht mehr abwarten konnte.
Natürlich schaue ich sie mir jetzt nochmal in Deutsch an.
Ich finde SN einfach nur klasse ;D meine absolute Lieblingserie.
Besonderst da die 8 Staffel auch schon geplant ist.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural
ZitatAm 3. Mai 2012 verlängerte The CW Supernatural um eine achte Staffel, die ab Herbst 2012 ausgestrahlt werden soll.
Unter Austrahlung -> Vereinigte Staaten am ende.
ich mochte die Sendung noch nie
Find die Sendung richtig Klasse, habs auch ne lange Zeit nicht gesehen (habs nur geschaut wens im TV lief)
Ich hab mir das nun auf englisch mit deutschen untertitel angeguckt und möchte jetzt nicht Spoilern aber sagen wir es so es wird was actionhaftes geben aber auch traurige mommente
wird es auch wieder lustige szenen geben wie zuvor?
Ich finde die Staffel nicht gut, weil es einfach nicht fuer so viele Staffeln ausgelegt ist. Das mit dem Weltuntergang kann man doch nicht mehr Toppen. Man merkt das die jetzt nur Geld machen wollen.
Zitatwird es auch wieder lustige szenen geben wie zuvor?
Jo , wird es geben. Habe die Staffel 7 auf Englich geguckt. Gucke jetzt die 2 Deutschen folgen die es bis jetzt gibt ****FREU****
ZitatIch finde die Staffel nicht gut, weil es einfach nicht fuer so viele Staffeln ausgelegt ist. Das mit dem Weltuntergang kann man doch nicht mehr Toppen. Man merkt das die jetzt nur Geld machen wollen.
Sehe ich nicht so, ich finde die neue Staffel genau so gut wie die anderen, sogar an manschen stellen besser wie je zuvor. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Edit : Rechtschreibfehler
Mag solche Sendungen im Allgemeinen nicht.
Aber die gefällt mir
SAU GEIL! Ich bin seit Jahren ein Fan von der Sendung! Ich gehe mir die Season kaufen wenn die endlich auf DVD/Blueray erscheint!