Mysql problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich mal wieder


    bin gerade dabei, mich in mysql zu fummeln. ich habe hier ein tut gefunden, welches ich testweise versuche zu benutzen, um die funktionen zu verstehen.


    so nur das problem ist, mein server verbindet sich nicht mit meiner datenbank. also mysql geht. habe schon mta drüber laufen lassen. aber bei samp macht der faxen. kann mir einer sagen, was falsch ist?




    stock Connect_To_Database()
    {
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }
    }

  • Ich habe auch Probkleme beim Connecten

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Habe anderes Problem


    Plötzliche Errors

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________