Ma wieder saubere Arbeit Jason..
Advanced Speedometer - Km, Meilen, Km/h, Mp/h, Tank, NoS, Veh-Hp
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
danke hat mir weiter geholfen!
-
8/10
Ganz ok nur Texdraw macht meist immer Grafik bugs ...deswegen finde ich es nur nützlich für die die nicht viel textdraw drinne haben.
-
nice!
9/10Grund: Sieht etwas blöd aus wegen dem Rahmen bzw feld wo das drin ist^^
Aber N1 -
9 / 10 Erdnuss Flips
Kannst du das nich unten in die Rechte Ecke machen dann würde es besser aussehen
Grüsse -
nice
-
//zu kingdem hearts
also eigentlich wollte ich euch ja sponsoren bzw backlash der hat auch login zu meinem root ect nur er ist seid dem 2. tag nach dem wir alles besprochen haben im messanger offline
und nochmals saubere arbeit wie immer nette anzeige
-
da hat sich aber eine mühe gemacht sowas ist mal richtig geil
danke kann ich gebrauchen
-
Wieder mal gute Arbeit Jason 10/10 Ich finde das dass die Anzeige mit den meisten Advanced ist
-
Hallo Jason,
wirklich geniale Arbeit! Hast meinen Respekt!
100/10 Sternen.Kleine sehr doofe Frage am Rande:
Bisher habe ich meinen server immer über pawno gescriptet. Die Filterscript sache hier ist für mich was ganz neues. Muss ich die Datein irgendwie in mein Script reinbatchen oder pack ich sie einfach in den Ordner "Filterscripts"?
Habe die Godfather Version 2.0 da mir 3.0 nicht Zusagt.
Finds doof das da das Hauptgeschehen in LV ist...Mit freundlichen Grüßen
Illex -
-
Mir gefällt die TextDraw Schriftfarbe nicht^^
Ansonten ganz gut.
8/10.
-
Mal noch ne frage...
Sind die ganzen Filterscripts die hier veröffentlicht werden nur Mit Version 3.0 Kompatiebel (Godfather) oder auch mit Version 2.0?Sry für die Fragen bin noch ein noob.
Mit freundlichen Grüßen
Illex -
Ich versteh deine Frage nicht genau...
Trodzdem wenn du es meinst wie ich es denke, denk ich das es für alle Versionen gedacht ist o.o
//Edit: Ich denke zu viel -
Ich denke er hat sich GGF version 3.0 herunter geladen und denkt nun das es von gf andere version gibt obwohl es nur nen edit ist und Ja der Speedometer müsste mit jedem Script funktionieren
-
Nice 10/10
-
sieht schön aus. 10/10
-
sehr gut gelungen 9/10 weil das etwas größer hätte sein können
-
Ich habe ne frage wie kann ich das jetzt für GF nutzen das auchdie Tankanzeige funktioniert, weil immer wenn ich in ein auto einsteige, steht da eine ewig lange zahl beim tank ?
und ich möchte auch die schrift etwas größer haben ?
mfg
-
zitat von jason:
ZitatTank [Beta] da viele Leute Godfather benutzen, kommt das eher in Include Forum heraus
-
Ich habe den speedo in's GM gemacht und das tanksystem von gf übernommen ist doch voll easy.
-