Suche Erklärung für Virtual Words

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  • Tach zusammen,
    Bräuchte wiedereinma hilfe ^^. Denn ich habe meine ganzen Kegel gelöscht (absichtlich) und wieder alle eingefügt. Nur habe nun ein Problem wenn ich z.b. in den BSN (Burger Shot Nord in LS) reingehe spawne ich auch da drin aber beim rausgehen immer in SF. Habe natürlich mehrere BS die ich wieder öffnen muss ^^. Und i-wann dachte ich mir dat geht nur mit Virtual Words. Aber nun ein Prob, das Tut hier in Breadfish ist gelöscht -.- von daher bitte ich einen von euch mir zu erklären wie das funktioniert ^^
    MfG PaddyBoy

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Virtual Worlds sind im groben Paralleluniversen...
    Auch wenn 2 Personen an exakt derselben Stelle stehen, können Sie sich, wenn Sie in verschiedenen Virtual Worlds sind, nicht sehen.
    Chatten geht aber trotzdem noch (logischerweise nur der Chat an alle, Umgebungschat schlägt fehl)

  • tropper danke wollte eigentlich nee scriptbare erklärung ^^ also was für commands oder so und wo hin ^^ will es ja einbauen in mein script aber finde kein tut ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • und wie mach ich dat er in nee virtuele welt kommt wenn er in nen kegel läuft ?
    /edit thx für die schnelle antwort
    //edit ich zeig dir gleich ma ein beißpiel wofür ich dat braucht ^^


    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }


    wenn ich in BS SF 1 reingeh komm ich beim BS SF 2 raus z.b. habe natürlich mehr BS aber komme immer nur bei einem raus

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • mit virtual worlds gehts dann so



    (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1)
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0)
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2)
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0)
    }

    RFT

  • Du redest nicht von Virtuellen Welten, sondern von Interiorn....
    Das sind Innenräume...
    Etwas ganz andres !


    /edit: @TS:
    EInfach bei eins von beidem SetPlayerVirtualWorld reinfriemeln


    /edit2: Julian:
    Sinnlosester Post ever, geh mal lieber schlafen ;)
    Es ist sinnlos wie Brot, alle in dieselbe Virtuelle Welt zu setzen, da kann mans auch komplett wegstreichen :D


    Was dein problem betrifft, so hast du bloß zu 89% die Koordinaten verwechselt !

  • virtual worlds ist trozdem für sowas geeignet weil wenn du zum beispiel in bss rein gehst und dein kollege in bsn dann sehen die sich im gleichen interior deshalb benutze für sowas immer virtual world
    blos du musst natürlich für jeden bs ne andere virtual world nehmen zum beispiel 2 bei dem nächsten und beim ausgang muss da die 0 wieder hin


    //edit habe mein oberen beitrag verbessert

    RFT

  • thx euch zweien ^^ und sry dachte das muss ich mit virtual world machen ^^
    ps @Tropper: nee bin erst um 18.00 aufgestanden ^^
    /edit darf ja net 2 ma hintereinander posten -.-


    also habe es nun so gemacht
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2336.8601,-166.7445,35.5547)) // Bs-SF 1
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);


    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2335.9500,-166.6460,35.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -1912.0719,827.9943,35.2013)) // Bs-SF 2
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1910.4335,829.4816,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    if (PlayerToPoint(1, playerid, -2355.8550,1008.2275,50.8984)) // Bs-SF 3
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 365.6832,-73.6513,1001.5078); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2356.4800,1005.1400,50.8984);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    und ich komm immer noch beim Bs Sf 3 raus wenn ich in Bs Sf 1 reingeh -.- wie mach ich dann dat ??? muss ich nun den kegel anders setzen ? oder koods verändern ?

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

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  • also hab´s jetz neu gemacht ^^ aber funzt immer nocht net ich glaube ma das es an dieser kood hängt oder ???
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 363.4059,-74.7883,1001.5078)) // Ausgang


    aber wenn ja wie muss ich dann das machen ???

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...