Fehler XY

  • Hey,


    Könnte man hier nicht einfach mal im Fehler / Vorschläge / Kritik etc. Bereich ein Thema anpinnen,
    welches untersagt "404 etc. Fehler / Errors" zu posten?


    Es kommen immer mehr davon.


    Ich habe ja ansich nichts gegen diese Themen aber es kommen ständig welche.
    Eventuell noch eine kurze Beschreibung, damit die User nicht großartig fragen müssen, was der 404 mit dem Breadfish zu tun hat :)


    Liebe Grüße


  • Ich vermute dass das Forum einfach komplett zugemüllt ist.


    Man sollte man den Cache etc löschen und mal alle Threads/Posts etc.


    Man sollte das ganze Forum überhaupt mal komplett neuinstallieren da die Datenbanken sicher einige gb groß sind und komplett mit Spam etc zugemüllt sind,sowie auch mal eine Komplette Neuinstallation des Root Servers vornehmen.


    Aber ich wette sicher das dass ja nie gemacht wird.

  • Du weißt was passiert wenn man eine neue Datenbank verwendet?
    Alles weg :)


    Und das mit Cache macht Atrox sicherlich, das Forum ist halt (zu)groß für den Server denke ich mal, außerdem die ständigen Angriffe..


  • Du weißt was passiert wenn man eine neue Datenbank verwendet?
    Alles weg :)


    Und das mit Cache macht Atrox sicherlich, das Forum ist halt (zu)groß für den Server denke ich mal, außerdem die ständigen Angriffe..



    Wäre doch egal ob alles weg ist.


    Von den Wichtigen Themen würde ich eine Kopie erstellen.


    Ausserdem würde das Forum durch eine Neue Reine Datenbank wieder viel schneller werden.


    Aber egal müsst immerhin ihr entscheiden wahr nur ein Vorschlag ;)

  • Von den Wichtigen Themen würde ich eine Kopie erstellen.


    Und welche Themen sind wichtig? Welche Tutorials? Welche Maps? Wer soll das sortieren?
    Wurde mal vorgeschlagen aber das Forum ist immernoch eine Scripting anlaufstelle, alte Themen dürfen in diesem Bereich garnicht gelöscht werden...
    Außerdem ist der ganze Müll im Smalltalk da störts eh keinen...

  • //@ALL


    Warum kommt ihr mit der Idee das Forum neu zu installieren?
    Es wären alle Threads Gamemode's gelöscht für das Leute vielleicht Stunden ihre Beiträge geschrieben haben.
    Man kann einzelne Sektionen vielleicht säubern wie den Small Talk oder auch Sinnloses, aber wozu wenn das Forum läuft?
    Ja natürlich wäre es cooler mit v Bulletin und viel Stabiler aber die Admins werden doch was unternehmen.


    PS: Neuinstalation ist sinnlos, es ist hier viel zu viel was Leute den Durchbruch gegeben hat und viel zu viel Wichtiges.

  • 1. Und du glaubst ernsthaft jemand hat Lust sich durch tausende von Beiträgen zu graben um die mal "auszusortieren"? Wohl kaum..
    2. Top, dann ist das Thema angepinnt. So wie zig andere, die zuerst gelesen werden sollen. Und? Liest keine Sau, interessiert kein Schwein, richtet sich kein Rind nach.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'