NeoN-SkyLine-RealLife , stellt sich vor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Gott was es immer zu flamen gibt von wegen 0815 Server! X(
    Jeder beginnt klein, ich hab sa-reallife.org auch mit 0815 GF und de.vu domain gestartet und bäm riesen projekt geworden. :huh:


    BTT, Vorstellungen gefällt mir nicht wirklich da diverse fehler enthalten sind und mir die info's fehlen warum ich bei euch spielen sollte.


    Forum gefällt mir an sich nur mit den Bildern in den Freaktionen machts ganze irgendwie verwirrend.


    Server hab ich nicht getestet und werd ich nicht da ich mit sa:mp grad nichts am hut hab.


    Im großen und ganzen 7/10

  • Das ist purer Augenkrebs.
    Kennst du sowas wie die deutsche Rechtschreibung?


    Außerdem erfahren wir rein Gar nichts über euren Server. Deshalb haben auch Alle keine Lust den Server zu testen und stempeln euch als 08/15 ab.
    Und vor 3 Woche?! 8|
    Wenn ihr einen ordentlichen Server haben wollt, müsst ihre Monate darein investieren damit es am Ende wenigstens Etwas erfolgreich wird.....

  • Warum wird dieses Projekt nur als 08/15 abgestempelt ?


    Wegen deiner Werbung ?


    Ne deswegen kanns ja nicht sein.
    Das ist schließlich die beste Werbung aller Zeiten.
    Rechtschreibung perfekt.
    Gestaltung ein Traum.
    Detailliert bis zum kleinsten Punkt.


    Vl wegen des Forums ??


    Nein kann auch nicht sein ich meine allein bei diesen Design ich meine Perfektion pur.
    Und der Header erst ein Traum.
    Und wer braucht heutzutage schon eine TLD.
    Kostet ja viel zu viel.
    Und dann noch die wunderschönen Bilder bei den Fraktionen.



    Oder ist es doch der Server ?


    Kann ich mir nicht vorstellen den mal ehrlich bei euch ist doch alles ganz anders als bei allen anderen.
    Und bei den tollen Features die du aufgezählt hast wird der Server der größte aller Zeiten.
    Ihr arbeitet ja auch schon 3 Wochen daran.


    Mal ehrlich was willst du erwarten.


    Keine Antwort ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Server: will ich nicht testen
    Forum: 2/10 ( Wie macht man das Leuchten in der Legende ?)
    Werbung: 0/10 ( Rechtschreibung und Gestaltung sollten überarbeitet werden)






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Unser Server hat vor circa 3 Wochen eröffnet. Wir sind dabei unser Script gut zu editieren und haben es auch schon , für den Anfang gut editiert.
    Zurzeit haben wir so circa 8 User die meistens immer online sind im Forum sind zwar mehr registriert aber naja ;D.




    Habt ihr wirklich nötig zu lügen?
    Das Script habt ihr gekauft/geklaut von Benny ^^
    Ich kenne Benny zu gut :)
    Man man man , ihr habt das nicht Editiert , das sieht man schon von eurer Teamspeak IP , die Textdraw ^^
    Würdet ihr Textdraw1 = TextDrawCreate(562.000000, 437.000000, "TS3 ~w~^^~w~~w~^^~w~~w~^^^^~w~.~w~!!"); machen währe es nicht so Fail ^^
    ^^ = Buchstabe ^^

  • Lieber Verfasser der Werbung, geehrter Server-Admin und Co-Admins,
    durch Neugier las ich eure Werbung und bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, welches beim näheren Betrachten sich wie ein Tritt in die Magengegend anfühlte. Ich bin entsetzt.
    Also euer Ausdruck, selbst die des Server-Owners und allen beteiligten, darf ich hinzufügen bin ich BESTÜRZT. Ihr benehmt euch selbst im Forum wie kleine Kinder. Bin ich da wirklich auf eine Kinergartenhorde gestoßen?
    Man beachte folgende Threads:
    http://gdc-reallife.co.de/inde…Thread&postID=429#post429
    http://gdc-reallife.co.de/inde…Thread&postID=431#post431
    http://gdc-reallife.co.de/index.php?page=Thread&threadID=82


    Ich möchte auf gar keinen Fall unseriös wirken, aber das ist mal n Apell an euch alle: Was seid ihr überhaupt für ne Community? Eine die aus Flamenden Kindern, pubertierende Projektleiter die der deutschen Schrift nicht mächtig sind, Beleidigende Aussagen..... ect...
    Also Kinders, so wird das nichts, ich kann euch das schon mal prophezeien.
    *Kopfschüttel-und-enttäuscht-über-solche- Menschen-ins-Bett-geh*
    Anmerkend wäre da noch zu sagen und dies ist evtl. ein Ansatz zum Nachdenken: Überlegt euch wie das ausschaut, wenn ein Gast euer Forum betritt, der einigermaßen gesunden Menschenverstand hat und dort eure Beiträge liest. Meint ihr nicht auch das er ab diesem Zeitpunkt keine Lust hat, auf eurem Server zu spielen? Mir ging es jedenfalls so.
    Schönes Roleplay noch,
    Witch

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.