Hallo,
steht oben^^ Also wie viele Labels man an einem Spieler attachen kann^^
mfg
Hallo,
steht oben^^ Also wie viele Labels man an einem Spieler attachen kann^^
mfg
Nur eines soweit ich weiß.
Da gibt es ein Include im sa-mp.com forum, mit dem man bis zu 8 pro Spieler attachen; finde es gerade aber leider nicht :s
Mhmm okey, dann hab ich ein Problem
//push weiß es jemand genau und kennt eine Lösungv?
bis zu 9 slots kann man laut wiki verwenden
Dann sag mir mal wo das steht
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer ....
übersehen dachte du meinst object
Das ist jagut aber nicht für mich
Hat wer eine idee?
//edit also ich müßte mind 3 labels gleichzeitig anzeigen können
//edit push
ich könnte dir anbieten es so zu machen das du einfach ein Label benutzt und dann eben mit \n eine neue zeile machst und dort den nächsten Wert anzeigen lässt
würde sogar besser aussehen anstatt mehrere labels über den Kopf zu haben.
ich könnte dir anbieten es so zu machen das du einfach ein Label benutzt und dann eben mit \n eine neue zeile machst und dort den nächsten Wert anzeigen lässt
würde sogar besser aussehen anstatt mehrere labels über den Kopf zu haben.
Das wäre allerdings eine möglichkeit, da muss ich aber erst mal mein System überarbeiten >.<, würde also recht kompliziert werden...
mfg
es ist aber die ressourcen und einfachste Lösung.
es ist aber die ressourcen und einfachste Lösung.
Okey, ich werde dann mal was ausprobieren, nur so eine frage, muss man das eigentlich nochmal unter onplayerstreamin updaten?, dass das label an dem spieler ist, da das damals buggy war.
//edit gibt es nicht eine Include, da ich kein Bock habe wenn ich nen neues Label mache, an jeder anderen Stelle wieder ne If-Abfrage zu machen.......
Yo,
probier es doch einfach aus.. attach einfach an einem Testspieler mehrere Labels und lass diese über OnPlayerStreamIn anzeigen. Ich habe bisher nur zwei gleichzeitig attached, mehrere noch nicht ausprobiert. Hier gilt: probieren geht über studieren.
Regards, ThomasTailor93
Wie gesagt, ich habs ausprobiert. Und es zeigt immer nur 1 an obwohl ich 3 Stück habe.
//push
//edit ich suche entweder eine Include oder sonstiges, die mir es per Funktion ermöglichen mehrere Labels zu attachen, soll von mir aus auch mit strcut bzw strdel arbeiten
//push
//edit Oder könnte mir jemand da was schreiben?
Versuch mal das:
format(string,sizeof string ,"%s\n%s\n%s\n", SpInfo[playerid][label1],SpInfo[playerid][label2],SpInfo[playerid][label3],SpInfo[playerid][label4]);
Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Achtung: ungetestet!
Versuch mal das:
format(string,sizeof string ,"%s\n%s\n%s\n", SpInfo[playerid][label1],SpInfo[playerid][label2],SpInfo[playerid][label3],SpInfo[playerid][label4]);
Müsste Funktionieren, aber es hätten auch GetPlayerPos + Label gereicht um ein Problem zu lösen, muss ja nicht immer Attach sein.
Versuch mal das:
Klar, nur das Problem ist, dass ich dann 500*500 Labels erstellen muss, da ich für jeden von jeden ein label erstellen muss, da manche Labels dann nur für spezielle Spieler sichtbar sind
@ L3uX Mit GetPlayerPos und Timer ist es aber ressourcenlastiger.
@RunAway Wie meinst du das, mit den 500*500? Du brauchst doch nciht für jeden ein eigenes Label... du setzt einfach so ein weiteres Label, falls es nötig ist, und dann sehen es alle.
Oder willst du, dass sie nur für bestimmte Spieler sichtbar sind?
@ L3uX Mit GetPlayerPos und Timer ist es aber ressourcenlastiger.
@RunAway Wie meinst du das, mit den 500*500? Du brauchst doch nciht für jeden ein eigenes Label... du setzt einfach so ein weiteres Label, falls es nötig ist, und dann sehen es alle.
Oder willst du, dass sie nur für bestimmte Spieler sichtbar sind?
Das sist es eben, es sind 2 die für alle sichtbar sind, und eins das für manche user nur sichtbar sein soll^^
/push