Hallo Community,
in der letzten Zeit kam ja nicht viel gutes von mir, deswegen mal ein Design.
Bewerten kostet nix
LG
Fabi
Hallo Community,
in der letzten Zeit kam ja nicht viel gutes von mir, deswegen mal ein Design.
Bewerten kostet nix
LG
Fabi
Schick, schick. 9/10
Sieht gut aus, was mich eventuell stört wären die "gestrichelten" Linien oben.
9/10
Danke für die Bewertungen Die Linien sind leicht weg
Echt schick geworden :d
10/10
Kann mann den Style Irgentwo downloaden`?
Nein kannn man nicht Aber danke für die Bewertung
Schade
Ich bin geplättet
Ich hab die letzten Tage nur hässliche Designs gesehen und dachte es gibt keine guten mehr.
Für dieses Design gebe ich dir 9 Punkte
es währen 10 wenn es ein anderer Header gewesen währe
Warum steht dort "Style von Stylecide?"
Weil ich mir ein Teil von nem Template kopiert habe. Desßhalb auch der Copyright hinweis.
/e1:
BTW: Ich habe das Template jetzt entfert. Hat sich aber nicht viel geändert. Der größte Unterschied ist, dass das Copyright nicht mehr da ist
/e2: Bild oben wurde ausgetauscht
Sieht klasse aus 9/10
Sieht sehr nach einem Standard WBB-Design aus. Nur Header und Hintergrund wurden hinzugefügt.
5/10
sieht echt nice aus könntest du das bild oben im header mit der roten brücke vllt schieken suche schon lange soweins aber i-wie nie gefunden smile wäre nice
Mal meine Bewertung.
Header bzw das Bild vom Header ist Okey aber von der Qualität des Bildes bisschen verschwommen.
Die Font ist okey sprich Grand Theft Auto das da Drunter Logo+Servername da würde ich eine andere Font nutzen und die Kontur auf Größe 1 machen und 40 % deckkraft
Mainmenu die Farbe ist Okey jedoch solltest du nicht zu viele verschiedene Farben nehmen nutze für Mainmenu und Footer die selbe ,
diese Trenn strich solltest du in einen Leichten Grau machen und die Deckkraft wieder etwas runterschrauben .
Für die Suchfunktion solltest du dir auch was anderes einfallen lassen.
das war es von meiner seite aus .
im Ganzen ist das Design ganz okey 6/10
ZitatBildes bisschen verschwommen.
Ist mit absicht so (Filter)
Aber danke für die Bewertung. Zum Thema sieht wie ein Standart WBB Design aus und ich nur die Bilder geändert habe sage ich nur, schau dir das standart design mal an
Sieht echt gut aus. 10/10
Danke Solche Bewertungen motivieren mich natürlich weitere Designs zu erstellen
Hallo Fabi,
das Design ist einfach nur HAMMER | 10/10 Punkte
Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,
Nymph
Hi, Fabi gefällt mir sehr Schick 10/10 würdest du auch für uns eines machen evtl?
Danke für die Bewertungen
@ Sean: Einfach per PN melden
/e: Da ich zurzeit massenhaft Post bekomme: Das Design kann man kaufen (hier: [ BIETE ] Wotlab Burning Board ® Stile - GTA Reloaded). Indivivuelle Designe kann ich euch machen --> PN