Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Domain für mein SAMP projekt... vllt. Hostet jemand sie Selber oder Verkauft eine Benutzte, was weiß ich :3
Also, ich habe noch 5,01€ auf meiner PSC, Also würde mich freuen wenn ich dafür was bekomme..
MFG MrKnow_It
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Eine Domain
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Viel glück bei der Suche, mit 1€ mehr könntest du dir locker eine holen
-
Und du hast doch eine Sos-Reallife.de oder so ...
Ansonsten meld dich mal bei LifeStyler der verkauft glaube welche richtig günstig und hat n Klasse Support. -
Ich weiß, habe auch schon nach Resten gefragt, aber keiner wollte mir 1€ geben..
Naja, muss ich wohl weitersuchen oder halt eine neue PSC hohlen, mal warten bis ich Geld bekomme... -
Ansonsten meld dich mal bei LifeStyler der verkauft glaube welche richtig günstig und hat n Klasse Support.
Frage doch mal.
-
Werde ich
-
Kannst du auch anders als per PSC zahlen? Ab 3,50€ kriegt man doch problemlos ne de
-
Nope
-
Bei Interesse melde dich bei mir,kannst dir eine .de Domain aussuchen.Will ja mal nicht so sein
Bitte per PN melden
-
Danke, habe mich gemeldet... Noch mehr Leute ?
#push..
-
-
Hab meine bei http://www.mainpower.cc gekauft, kannst da mal vorbeischauen, haben da echt Klasse Support. Meld dich einfach bei Lifestyler hier im Forum
LG.
-
Wie gesagt, habe nur 6€ zur Verfügung !
-
Bei mainpower kostet ein .de Domain 6,50€ , kannst ja bisschen handeln mit ihm
-
10€ fals du lesen könntest
-
FaLLs du schreiben könntest
Sry hab auf Überweisung geguckt, weil ich immer so bezahle
Wie gesagt handel mit ihm, vllt. kriegste die Domain dann halt nur für 8 Monate oder so -
Ja mal sehen, das mit dem "Fals du lesen Könntest" war spaß nää ?!
-
https://www.ip-projects.de/start.html 5 €. ein jahr.
-
Da kann ich keine Einzelnen domains kaufne
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.