Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Domain für mein SAMP projekt... vllt. Hostet jemand sie Selber oder Verkauft eine Benutzte, was weiß ich :3
Also, ich habe noch 5,01€ auf meiner PSC, Also würde mich freuen wenn ich dafür was bekomme..
MFG MrKnow_It
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Eine Domain
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Viel glück bei der Suche, mit 1€ mehr könntest du dir locker eine holen

-
Und du hast doch eine Sos-Reallife.de oder so ...
Ansonsten meld dich mal bei LifeStyler der verkauft glaube welche richtig günstig und hat n Klasse Support. -
Ich weiß, habe auch schon nach Resten gefragt, aber keiner wollte mir 1€ geben..
Naja, muss ich wohl weitersuchen oder halt eine neue PSC hohlen, mal warten bis ich Geld bekomme... -
Ansonsten meld dich mal bei LifeStyler der verkauft glaube welche richtig günstig und hat n Klasse Support.
Frage doch mal.
-
Werde ich

-
Kannst du auch anders als per PSC zahlen? Ab 3,50€ kriegt man doch problemlos ne de
-
Nope
-
Bei Interesse melde dich bei mir,kannst dir eine .de Domain aussuchen.Will ja mal nicht so sein

Bitte per PN melden
-
Danke, habe mich gemeldet... Noch mehr Leute ?
#push..
-
Hab meine bei http://www.mainpower.cc gekauft, kannst da mal vorbeischauen, haben da echt Klasse Support. Meld dich einfach bei Lifestyler hier im Forum

LG.
-
Wie gesagt, habe nur 6€ zur Verfügung !
-
Bei mainpower kostet ein .de Domain 6,50€ , kannst ja bisschen handeln mit ihm

-
10€ fals du lesen könntest

-
FaLLs du schreiben könntest

Sry hab auf Überweisung geguckt, weil ich immer so bezahle
Wie gesagt handel mit ihm, vllt. kriegste die Domain dann halt nur für 8 Monate oder so
-
Ja mal sehen, das mit dem "Fals du lesen Könntest" war spaß nää ?!

-
https://www.ip-projects.de/start.html 5 €. ein jahr.
-
Da kann ich keine Einzelnen domains kaufne
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.