Suche Pixler für Rollenspiel

  • Hallo verehrte Community.
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, dann verschiebt doch bitte diesen Thread :)


    Mein Name ist MajinSonic und ich bin ein Hobby-Spieleentwickler und benutze dafür den "RPGMaker2003" und in naher Zukunft den "RPGMakerXP."


    Nun werden sich einige Leute ganz sicher fragen:"Schön, doch was willst du hier?"
    Ich habe hier ein kleines Anliegen und wende mich damit an euch, da sich hier sicherlich einige Talente finden lassen werden.


    Also:
    Ich arbeite zur Zeit an meinem Spiel "Force" ! Hier findet ihr die Homepage.


    Force ist ein Rollenspiel im Retrolook und ist nun bereits etwa 1 Jahr in der Mache. Einige Videos dazu gibt es hier:
    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]
    [Video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]


    Wie ihr seht, ist diese Grafik wirklich im Retro Look und hat grade mal 8-bit. (Mehr verpackt der RPG Maker leider nicht.) Jedoch soll dies kein Hindernis sein und darum suche ich hier nun einige Leute, welche mir beim Pixeln helfen können.


    Benötigt werden:
    Charaktere (+posen)
    Monster (+posen)
    Mimiken
    Artworks (genaueres zeige ich dann)
    Tile-Sets (Die Umgebung) [Wobei ich da nur die Einzelteile brauche und ich die Sets selbst zusammenstelle...also Bäume..Häuser...Steine...usw]


    Nun zeige ich euch einmal, wie das ganze aufgebaut ist.


    CharaktersetsA (Monster sind ebenso aufgebaut)


    CharaktersetsB (Posen)


    CharaktersetsC (So solltet ihr die Posen der Monster machen. Ich bau sie später selbst zum Set zusammen)


    CharaktersetsD (So sehen dann die Monstersets normal aus (ohne Kampfposen))


    Mimiken (die einzelnen Gesichter reichen, ich baue sie selbst zum Set zusammen)


    Artworks (Nur als Beispiel)


    TilesetsA (so sieht es fertig aus)


    TilesetsB (so solltet ihr es machen)


    Wenn die Zusammenarbeit gut läuft, dann werde ich den jeweiligen Pixler natürlich gerne für künftige Projekte übernehmen. Diese Projekte werden dann auch in 32 bit sein.


    Meine vorherigen Spiele waren Unleashing Of Chaos und Unleashing Of Chaos 2 -TimeQuest Hierzu gibt es auch einen Trailer:


    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]


    Der Trailer ist etwas älter und ist auch bloß ein Mapping Trailer.


    Unleashing Of Chaos 1 wird in Zukunft remaked...in 32-bit mit einem anderen Maker. Wer mir da gerne auch bei helfen möchte, darf sich ebenfalls melden.



    Ihr könnt euch hier bei mir per PN melden, oder ihr schreibt mir eine Email an: majinsonic@force-rpg.de


    Über einen Besuch auf folgende Seiten würde ich mich selbstverständlich auch freuen :)
    http://unleashingofchaos.de
    http://force-rpg.de


    Bei Wunsch auch gerne Skype:)


    Ich hoffe auf baldige Antworten :)
    LG
    MajinSonic

  • also ganz im ernst. ich find es zwar schön, dass du dir die mühe machst aber da bist du sicher im falschen forum. hier dreht es sich um GTA San Andreas und nicht um andere games.


    ich glaub das vergessen dich meisten hier....


    mfg


    Trotzdem ist er hier im Off-Topic -> Grafikdesign & kann also (so denke ich jedenfalls) eine Anfrage stellen. Der Off-Topic hat ja sowieso vom Thema abzuheben, bzw. schaut mal im Smalltalk nach, da seht ihr genauer was ich meine.


    -Viel glück bei deiner Suche, Pixeln kann ich leider nicht, sonst hät ich mich gemeldet. Habe aber einen Freund der das machen könnte, ich sag ihm mal bescheid, das er sich evtl. bei dir Melden soll.


    MfG


  • Trotzdem ist er hier im Off-Topic -> Grafikdesign & kann also (so denke ich jedenfalls) eine Anfrage stellen. Der Off-Topic hat ja sowieso vom Thema abzuheben, bzw. schaut mal im Smalltalk nach, da seht ihr genauer was ich meine.


    -Viel glück bei deiner Suche, Pixeln kann ich leider nicht, sonst hät ich mich gemeldet. Habe aber einen Freund der das machen könnte, ich sag ihm mal bescheid, das er sich evtl. bei dir Melden soll.


    MfG


    Cool, vielen Dank :)
    Ich bin bei der Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Da es Off-Topic war, bin ich einfach davon ausgegangen, dass es OK geht. Denn die OffTopics sind ja i.d.R. dafür da um sich vom Grundthema des Forums abzuheben.


    LG
    MajinSonic

  • Guten Nabend,
    Ich bin ebenfalls in der Materie unterwegs in welchem du dich begiebst. Ich denke nicht, dass du ein Spiel mit dem Editor machen solltest. Es ist viel zu limitiert, ausserdem bist du jetzt nicht ein echter 'entwickler' in meinen Augen, vllt. eher ein Editoruser.


    Nichts desto trotz, finde ich, dass du eher ein Team aufbauen solltest, bevor du irgendein Spiel in entwicklung schickst. Du kannst zwar theoretisch alleine ein Spiel machen, nur ohne Team wirds um einies schwerer und zeitaufraubender.


    Mal ein kleines Beispiel aus meinem Team:
    Ich bin der Programierer, der für Scriptsequenzen, movement etc. zuständig ist, demnach kann keiner aus meinem Team besser Programieren. Ein anderer ist für die Models zuständig, keiner kann so gut 'moddeln' wie er. usw. Wir sorgen nicht nur, dass ein Spiel schneller zustande kommt, sondern wir sorgen noch dafür, dass die Qualität des Spiels um einiges besser wäre, als wenn einer von uns das allein machen würde. Ich könnte zwar modeln und animieren, nur wäre meine models wesentlich fragwürdiger und hätten wesentlich weniger Frames.


    Also wenn du wirklich vor hast, so weit zu gehen, dass du ein echtes Spiel rausbringen willst, solltest du mal lieber das ganze nochmal überdenken. Ich finde es ja ganz gut, dass du mit Einsatz dabei bist, aber ohne ordentliches Team & mit einem Editor wie RPGMaker wirst du es nicht weit bringen, dabei wäre dann deine ganzen Zeit eher verschwendet.


    so far Blunt

  • Genial, das sieht ja genauso wie "Vampires Dawn II" aus.
    Viel Glück dir.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • So hier geht mal was neues :)


    Ich habe mein Team nun etwas erweitert und wir beginnen nun an 2 großen Projekten zu arbeiten.


    Diese Spiele werden ziemlich aufwändig und nicht ganz billig für uns, da wir eine Grafikerin, Übersetzerin und Komponisten haben. Darum wird man für diese 2 neuen Spiele wohl auch etwas zahlen müssen. Das ganze wird gewerblich angemeldet sein und 100% legal :)


    Diese Spiele kann man entweder einzeln oder im Doppelpack kaufen.
    Wir bereiten grade die Engine vor und dann starten wir direkt los. Die Story ist imGrunde fertig, also dürft ihr gespannt sein :D


    @Wuppertaler:
    Mal sehen. Noch benötigen wir nichts dergleichen :)


    LG
    MajinSonic

  • Wäre es nicht möglich z.B. eine kostenlose Version zur Verfügung zu stellen die nur bis zu einem gewissen Punkt geht?
    Wer die ganze Story spielen möchte - kauft es sich. Charakter bzw. Spielfortschritt sollte übertragbar sein.


    Oder das ganze über Spenden laufen lassen, a la Kickstarter.
    Du stellst dein Projekt vor, es ist noch nicht ganz fertig. Du legst ein Mindestbetrag fest. Jeder kann spenden, egal wie viel.
    Du kannst z.B. sagen, spendet einer 5€ oder mehr, gibts irgendwelche Kleinigkeiten (Wallpaper, Einblicke in die Entwicklung, ''Outtakes'' der Entwicklung etc.)
    Ab 10€ ein bisschen mehr, ab z.B. 15€ das Spiel (ich weiß ja nicht was du dir vorgestellt hast).
    Wenn du dann deinen anfangs gesetzten Wunschbetrag hast, kann das Spiel weiter entwickelt werden, Arbeitskräfte bezahlt werden. Spenden laufen dann natürlich weiter, wenn immer mehr gespendet wird, kannst du ja sagen ''okay, da Spiel kommt super an, also wird es umfangreicher als ursprünglich geplant''. Und so weiter...
    (edit: Mit den 15€ für das Spiel war irgendwie dumm, sorry. Wenn das über Spenden laufen soll, soll das Spiel natürlich kostenfrei sein. Aber für 15€ könnte man dann z.B. irgendwas drauflegen...kp...vll. ein erweiterter Spielumfang? Bonusquests, sozusagen?)


    Könntest du dir eines davon evtl. vorstellen?

  • @Shine:Ich könnte es natürlich über spenden laufen lassen. Doch ich habe heute mal eben kurz 100 Euro für Facesets bezahlt und das ist ja nicht grad wenig und da möchteich doch dann lieber einen Festbetrag ausmachen. Preislich habe ich noch nichts genaues vor Augen... da werde ich mal sehen.


    Eine kostenlose Demo wird es selbstverständlich geben :) Tut mir leid,ich habe vergessen es zu nennen :) [Saves sollten übertragbar sein, wenn es läuft wie ich es mir vorstelle]


    @Wuppertaler:
    Stimmt, es wird mit dem Maker gemacht,doch vergiss nicht, dass alle Ressourcen 100% legal sind und wir dadurch auch unkosten haben :) Das ist auch der Grund, warum wir es kommerziell machen :)


    LG
    MajinSonic

  • So Leute... ich wollte euch bloß mal wissen lassen, dass ich fleissig am Spiel baue :)


    Unleashing of Chaos bietet nun mittlerweile 7 Screens, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Es sind noch Screenshots ohne NPC's usw. Sie können sich also noch stark verändern.


    Stadt Atunah. Eine der Haupstädte des Königreichs.


    Der Pub von Atunah. Da wird bestimmt richtig was los sein.


    Das Haus unseres Helden


    Dorf Renak. Eher klein, aber doch sehr idyllisch.


    Eines der Häuser von Renak


    Renak aus einer etwas anderen Perspektive.


    Der Wald der Wunder...hier beginnt es...


    Ich hoffe, die Screenshots gefallen euch :)


    LG
    MajinSonic

  • Ah RPGMaker... das waren noch Zeiten als ich mich damals mal damit befasst habe :D
    Ich meine behaupten zu können das ich damals eine echte RPGPerle spielen durfte...


    Jedenfalls, sehr schöne Sache, ich weiß wieviel Arbeit das ist, großes Lob von mir es schaut bisher sehr gut aus.

  • also ganz im ernst. ich find es zwar schön, dass du dir die mühe machst aber da bist du sicher im falschen forum. hier dreht es sich um GTA San Andreas und nicht um andere games.


    Wenns hier nur um GTA SA gehen würde müsste man die ganzen anderen
    Unterforen löschen :)
    Z.B den Ordner "Allgemeiner Marktplatz"


    Er findet sicher jemanden.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Coca Cola Mittelsmann

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen