Wie war das mit dem anlegen ?
Ne Spaß, beide Server sind online.
Mfg
Wie war das mit dem anlegen ?
Ne Spaß, beide Server sind online.
Mfg
Geht jetzt auch wieder. Wollte schon in die Usa ziehen und Tion verklagen...
Gefällt mir erinnert mich sehr an WHO.
Gute Arbeit Jungs.
Der erste Server ist mal wieder gesperrt wurden jedoch geht Server 2 --> http://s2.hackthatweb.de/index.php?page=index
Server 1 ist derzeit überlastet.
ZitatServer 1 ist derzeit überlastet.
Ahh nein, tion zieht grade auf seinen vserver um. Der vorhereige wurde von seinem anbieter gespert !
Ahh nein, tion zieht grade auf seinen vserver um. Der vorhereige wurde von seinem anbieter gespert !
Ja ach, was glaubst du wieso? Er wurde nun das zweite mal innerhalb einer Woche aufgrund von Traffic Überschreitung gesperrt (Oder besser gesagt da sein WebSpace alle anderen ziemlich auslastet).
Dann müssen die halt den Traffic richtig einstellen. Das kann doch nicht sein das nur weil viele auf seine Seite gehen das die denn dann sperren. Für was bezahlt man den für einen Webspace :@.
Dann müssen die halt den Traffic richtig einstellen. Das kann doch nicht sein das nur weil viele auf seine Seite gehen das die denn dann sperren. Für was bezahlt man den für einen Webspace :@.
"Traffic einstellen"? Hö?
Zitatweil viele auf seine Seite gehen das die denn dann sperren
Jeder Hoster sperrt bei Traffic Überschreitung.
Kann aber auch sein dass seine Skripte einfach zu viel leistung ziehen, deswegen wurde sein WebSpace letztens auch gesperrt.
Ich denke mal das Hoster für ihre Kunden Traffic einstellen könne. Das er nur so viel benutzen kann. Somit würde er auch andere Kunden nicht stören.
Und Server Leistung denke ich jetzt eher weniger.
Okay, noch mal eindeutig klären
Wie man sieht, nicht mal ein load von 0,2 und die CPU dadelt bei nicht mal 20% rum
Und bevor es heißt, ich würde unsauber auf die DB zugreifen, genau das tue ich nicht, sondern benutze verknüpfte Statements
SELECT * FROM categories WHERE id = %d$query = mysql_query()if(mysql_num_rows()){ $categorie = mysql_fetch_assoc($query); SELECT * FROM threads WHERE id = %d $query = mysql_query($sql); if(mysql_num_rows()) { $thread = mysql_fetch_assoc($query); echo Du bist hier: $categorie['name'] > $thread['name']; }}
SELECT categorie.name AS `categorie`, threads.name AS `thread` FROM categories, threds WHERE categorie.id = thread.categorie AND thread.id = %s$query = mysql_query();if(mysql_num_rows()){ $stats = mysql_fetch_assoc($query); echo Du bist hier: $categorie['categorie'] > $thread['thread'];}
Würde eventuell noch ein bisschen mehr Sicherheit einbauen in Deine Queries. Aber sonst sieht es schonmal sehr gut aus
Weiterhin wünsch ich Dir viel Erfolg
Würde eventuell noch ein bisschen mehr Sicherheit einbauen in Deine Queries. Aber sonst sieht es schonmal sehr gut aus
Weiterhin wünsch ich Dir viel Erfolg
Ich hatte ja geschriebe, dass das schematisch ist
Ich überprüfe alle Werte natürlich, bevor ich sie in Querys einbaue
Aber danke
Ich hätte auch wieder lust drauf, war halt davor nur bisschen nervig wegen den Leuten die, Lücken ausgenutzt haben...
Ich hab auch lust drauf! :>
Habs immer am Abend gezockt mit nem Kumpel, war lustig
Habe auch Lust, hat Spaß gemacht
Das Spiel ist down
Das Spiel ist down
Ne, echt jetzt? *facepalm*
Lies dir erstmal die vorherigen Posts durch, bevor du einen Beitrag verfasst, lol.
Lies dir erstmal die vorherigen Posts durch, bevor du einen Beitrag verfasst, lol.
Ich lese mir ganz bestimmt keine 19 Seiten durch, trozdem ein Danke für dein nettes Angebot.