Ja, aber ich brauche um das Level 6 von mk zu beenden, ca. 6 Sekunden. Und wenn diese Zeit abgelaufen ist, ist mein mk immernoch auf 5.
Hm... Ist es nach den 6 Sekunden aus "installer" raus? Der Aufruf von "installer" berechnet automatisch den kompletten Computer neu, anstatt ihm, wie sonst, alle x Sekunden einen Tick zu geben ![]()
#e
kaum sind alle meine downloads abgeschlossen funktioniert das installieren wieder.![]()
DU hast nicht zufällig einen Bugcode? Kann man das replizieren? ![]()
#e2
Wenn ich mir für 15k Yen einen bot hole, kann ich umsonst die verteidigung erhöhen (konnte von level 1 direkt 99x klicken das ich lebel 100 habe) gekostet hat mich das nichts (hatte durchgehend ~3000)
Wird mit dem nächsten Patch gefixxt, danke fürs Melden ![]()
Wenn man in der Konsole eine Software runterladen möchte, man aber nicht genügend Geld hat, steht dort "null"
Mit dem nächsten Patch gefixxt ![]()
"Tipp: Benutzer "installer ...."
(In der Konsole. Bei "Benutzer" das R entfernen)
Mit den nächsten Patch gefixxt ![]()
"Kaufe dir einen, damit du mit diesem einzelnde Bots steuern kannst."
(Unter Mein Netzwerk > Meine Bots. Das Wort "einzelnde" umnennen in "einzelne")
Und - mit dem nächstren Patch gefixxt ![]()
Ich weiß jetzt, warum "hack money" bei den AI-PCs nicht funktioniert hat. Und ich könnte mich dafür schlagen -_-
Im Rahmen des Performance-Updates habe ich ein paar Dateien neu hochgeladen, unter anderem auch die, in der genau steht, wie sich welcher Konsolenbefehl zu verhalten hat.
Beispiel:
Ich bin schlafen. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, und denen, die über Nacht tippen, ein paar erfolgreiche Beutezüge
Edit: das neue Update kommt morgen Mittag irgendwann. Zusammen mit einem Changelog. Je nachdem, wann ich aufstehe. intel_c0re: denk nicht daran, mich extra dafür anzurufen ![]()