Ja, aber ich brauche um das Level 6 von mk zu beenden, ca. 6 Sekunden. Und wenn diese Zeit abgelaufen ist, ist mein mk immernoch auf 5.
Hm... Ist es nach den 6 Sekunden aus "installer" raus? Der Aufruf von "installer" berechnet automatisch den kompletten Computer neu, anstatt ihm, wie sonst, alle x Sekunden einen Tick zu geben
#e
kaum sind alle meine downloads abgeschlossen funktioniert das installieren wieder.
DU hast nicht zufällig einen Bugcode? Kann man das replizieren?
#e2
Wenn ich mir für 15k Yen einen bot hole, kann ich umsonst die verteidigung erhöhen (konnte von level 1 direkt 99x klicken das ich lebel 100 habe) gekostet hat mich das nichts (hatte durchgehend ~3000)
Wird mit dem nächsten Patch gefixxt, danke fürs Melden
Wenn man in der Konsole eine Software runterladen möchte, man aber nicht genügend Geld hat, steht dort "null"
Mit dem nächsten Patch gefixxt
"Tipp: Benutzer "installer ...."
(In der Konsole. Bei "Benutzer" das R entfernen)
Mit den nächsten Patch gefixxt
"Kaufe dir einen, damit du mit diesem einzelnde Bots steuern kannst."
(Unter Mein Netzwerk > Meine Bots. Das Wort "einzelnde" umnennen in "einzelne")
Und - mit dem nächstren Patch gefixxt
Ich weiß jetzt, warum "hack money" bei den AI-PCs nicht funktioniert hat. Und ich könnte mich dafür schlagen -_-
Im Rahmen des Performance-Updates habe ich ein paar Dateien neu hochgeladen, unter anderem auch die, in der genau steht, wie sich welcher Konsolenbefehl zu verhalten hat.
Beispiel:
Ich bin schlafen. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, und denen, die über Nacht tippen, ein paar erfolgreiche Beutezüge
Edit: das neue Update kommt morgen Mittag irgendwann. Zusammen mit einem Changelog. Je nachdem, wann ich aufstehe. intel_c0re: denk nicht daran, mich extra dafür anzurufen