In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sieht geil aus! Jedoch braucht man für sowas keinen FTP Server, man benötigt nur einen HTTP Server (FTP ist optional, um die Dateien hochzuladen ;D)

  • Achso :D Muss das auch einbauen, wo sollte ich das den am besten einfügen?
    Mein Scripter ist gerade noch im Urlaub


    P.S.: Die Objekte laden nicht, hatte es ja nur als normales fs hocgeladen, kannst du hier runter kurz ein Mini Tutorial machen, wo steht wo ich das reinpacken muss, wie ich compilen muss.... Und wie ich den MidoStream nutze bzw das FS drauf anpasse.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ★Blackjack★ ()

  • Achso :D Muss das auch einbauen, wo sollte ich das den am besten einfügen?
    Mein Scripter ist gerade noch im Urlaub


    P.S.: Die Objekte laden nicht, hatte es ja nur als normales fs hocgeladen, kannst du hier runter kurz ein Mini Tutorial machen, wo steht wo ich das reinpacken muss, wie ich compilen muss.... Und wie ich den MidoStream nutze bzw das FS drauf anpasse.


    Benutze Plugin Streamer

  • Sicher das es deins ist,? es gab vor 2 Monaten ein Script Selfmade zum Verkauf wo das gleiche Enthalten war sieht auch alles gleich aus .... es gab aber manchmal Server Crash...


    Was aber nice war, das man am BSN vorbei fährte und Musik hörte... dann verschwindete es nach der Zeit ^^ und es war als Nebenjob.


    7/10

  • Heyho hab n problem damit,



    wir nutzen das Include: "Streamer". Ich würde gern unseren Nutzen, so habe ich deinen Rausgelöscht, und unter "#include <MidoStream>" meinen : "#define <streamer>" eingebaut,


    so dann habe ich alle "CreateStreamObject" durch " CreateDynamicObject" ersetzt, abe rdie Objecte wollen einfach nicht Streamen.. bei allen anderen objekten usneres servers funzt der Streamer, warum hier nicht ???


    Mfg

  • Bei mir auch! Bei einem Schritt gehen die Objekte sofort weg und kommen nicht wieder -.-


    Hab nochmal ne frage undzwar: Wenn ich sahcen wieder ausmachen will, bleiben sie einfach da!
    Da steht oben ausgeschlatet und so, aber es bleibt einfach da!
    Und desöfter man macht, desto mehr kommen auf eine Stelle!
    Habe jetzt 500 Nebelmaschienen xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Killas ()

  • Ihr müsst es an eurer Script anpassen, ab besten ins script einfügen .. :whistling:

  • Und wenn ein Spieler neu connected, aber die musik schon an ist und er ist in range von bsn startet sie trotzdem nicht!
    Er muss erneut /disco - Musik machen ...

    ja das liegt daran das ich einen radius von 200 eingestellt hab. wenns kein radius geben würde, stünde für alle spieler im chat audiostream ohne das sie was hören würden. habs nicht besser hinbekommen.
    wenn man den radius löschen würde währe das problem gelöst.

  • Habs sogar mit deinem Streamer gemacht und es geht nicht :(
    Kannst du das bitte umschreiben, sodass mit dem Incognito Streamer funktioniert?
    BITTTE!!!! ;(



    ja das liegt daran das ich einen radius von 200 eingestellt hab. wenns kein radius geben würde, stünde für alle spieler im chat audiostream ohne das sie was hören würden. habs nicht besser hinbekommen.
    wenn man den radius löschen würde währe das problem gelöst.


    Ich meine wenn die musik schon läuft und einer connected und fährt/läuft in den Radius rein, geht die Musik nicht an!