DeCode wird sich zu diesem Thema nicht nocheinmal Äußern. Er möchte nur seinen Account+kompletten Daten gelöscht haben. Wenn er herausbekommt das seine Daten verkauft/ missbraucht werden, möchte er weiterhin dagegen Klagen.
Quelle: Skype
MfG
DeCode wird sich zu diesem Thema nicht nocheinmal Äußern. Er möchte nur seinen Account+kompletten Daten gelöscht haben. Wenn er herausbekommt das seine Daten verkauft/ missbraucht werden, möchte er weiterhin dagegen Klagen.
MfG
Um hier mal klarzustellen:
benvei ist NICHT bei uns im Team, nirgends!
Er ist kein Teil des Teams, hat nichtmal einen VIP-Rang - nichts!
Um die Serververwaltung usw. kümmert sich aktuell OFFIZIELL TuX. benvei hilft im lediglich, da sie sich auch in RL usw. kennen.
Vom Forenteam redet doch keiner...
Und ob und woher Julian ihn kennt, ist sowas von egal, das glaubst du gar nicht. Und der Zusatz "offiziell" schließt ja mit ein, das es inoffiziell anders aussieht!
Er hat Zugriff auf die Daten, Ende, Aus.
Was meinst du wenn das interessiert, ob ich meinen 15 jährigen Cousin kenne oder nicht, wenn ich dem Datenbestände von Kunden zugänglich machen würde?
Also wurden Daten an DRITTE weitergegeben?
Oder sehe ich das jetzt gerade Falsch ?
Ja du siehst das falsch. Wenn er gesetzlich dazu verpflichtet ist, z.B. wenn von einer IP-Adresse aus eine Straftat, z.B. schwere Drohungen oder verbreiten von illegalem Material geht.
ich meinte es so das er aufjedenfall Zugriff auf die Datenbank hat. und daher sogesehen einen kleinen Teil mit einbringt bzw damit zutuhen hat.
Lies bitte meinen ersten Beitrag nochmal.
MfG
Längst getan. Achja, mein Beileid dass du ihn in Skype hast.