Löschung des Accounts

  • Desweiteren, bitte löscht meinen Account.
    Benvei extrahiert die Datenbank, soweit ich von mehreren gehört habe und auch Chatlogs mir geschickt wurden, wo benvei damit angibt.
    Ich werde meinen Anwalt desweiteren Informieren über die hiesige Lage und falls Daten von mir veröffentlicht und/oder missbraucht werden werde ich eine Anzeige schalten.
    Wenn sich rausstellt das meine hiesigen Daten missbraucht wurden, nur weil die Administratoren einem 14 jährigem einen solchen Posten übergeben, werde ich Breadfish in Grund und Boden klagen.
    Desweiteren weiß mein Anwalt per Telefon bereits bescheid und hat auch bereits alle Infos per E-Mail erhalten.


    Alles gute euch und viel glück beim Untergang und wenn eure Daten missbraucht werden, wisst ihr wenigstens warum ^^.


    Desweiteren werde ich auch noch, falls ihr nicht sämtliche Daten löscht, auch eine Anzeige machen.
    Es haben Personen, welche nicht vertrauenswürdig sind, 14 Jahre alt sind und vorallem 0 Ahnung haben zugang zu den Daten und das ist absolut inakzeptabel.


    Ich werde in die Amerikanische Community wechseln, da hier absolut nur inkompetenz vorhanden ist, haut rein!


    PS: Screens vorhanden und an den Anwalt unterwegs.

  • Wasfür Daten denn? Meine IP und meine E-Mail. Mehr hat Breadfish nicht. Die Passwörter werden verschlüsselt gespeichert. Ich frag mich wo das Problem liegt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Es gibt aber 100% eine entschlüsslung für die Passwörter denke ich zumindest. Ich kann nicht sagen ob es stimmt aber wenn ja ist es echt mies ich bin seit 2 Jahren hier aktiv
    und helfe gerne und dann bekommt man sowas als Lohn ich habe das Forum sogar via Donator unterstütz.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wasfür Daten denn? Meine IP und meine E-Mail. Mehr hat Breadfish nicht. Die Passwörter werden verschlüsselt gespeichert. Ich frag mich wo das Problem liegt.

    Ich glaub du hast gar keine Ahnung, was man im I-Net alles so über dich weis-Siehe Facebook etc. Mein weiss mehr als du denkst.

    Sniper0015

  • Ic

    Ich glaub du hast gar keine Ahnung, was man im I-Net alles so über dich weis-Siehe Facebook etc. Mein weiss mehr als du denkst.


    Ich hab sehr wohl Ahnung was man so alles mit PHP und Company über mich rausfinden kann. Mein Nam hat BF vieleicht wegen meiner Paypal Donator Zahlung und nun? Ich hab kein facebook.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Gib Pfeffer meen Jung!
    Oh man, große Töne - was steckt dahinter? - Garantiert ein 13 jähriger, der nur keine Ahnung hat, das Wort "Datenmissbrauch" gerade irgendwo gelesen hat und hier fett klotzt.


    Benvei hat Ahnung - DEFINITIV!

  • Facebook habe ich nicht, Twitter auch nicht und auch kein Google +
    Also was willst du über mich herausfinden, meinen Namen gibt es genug auf der Welt :huh:


    Ich villeicht nicht, aber einer was es will findet trotzdem anhand deiner ip z.b. etwas über dich raus.Man muss nur wissen wie, kann eine einfache privatperson antürlich nicht.Ausserdem kann man anhand deiner ip alles nachscheun, was du in den letzten 6-12Monaten getan hast im I-Net

    Sniper0015

  • Ich glaub du hast gar keine Ahnung, was man im I-Net alles so über dich weis-Siehe Facebook etc. Mein weiss mehr als du denkst.

    Und was hat damit sa-mp.de zu tun? Es geht jetzt um sa-mp.de und um den Vorwurf. WENN wir mal annehmen, dass die Vorwürfe stimmen (Betonung liegt auf WENN/FALLS), dann frage ich mich, um was für Daten es sich dabei handeln soll? Um Geburtsdatum? Nicknamen? Oder die e-mail Adresse, die eh keinem interessiert?!

  • Moin...


    Sollte dieses wirklich stimmen.. würde das Board hier gegen den Datenschutz verletzen...


    IP's z.b. gehören zu Personengezogenden Daten und unterliegen den Datenschutz !

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)