muss wieder gehen
[Support] SA:MP Control Panel
- EinfachMax
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sieht schön aus, 10/10 Punkte von mir!
-
Dankeschön Gredsoft!
-
-
Das Panel läuft auf meinem Homeserver, von dort aus Programmiere ich auch das CP von daher wenn ich fehler mache sehen die anderen (du..) das auch.
Der Fehler mit der "Die Konfigurationen/Einstellungen sind nicht abgeschlossen!Bitte Überprüfen sie ihre einstellungen." kam daher da ich eine RemoveFolder Funktion gebastelt habe
und diese mir den kompletten Ordner gelöscht hat. Nun geht wieder alles. -
Ah, okay. Wird man es auch kaufen können, als "Nicht-Hoster"?
-
Was versteht man unter nicht Hoster ?
-
bspw. ich habe einen vServer und möchte meinen Server selber hosten.
-
Ich finde das Interface gut nur mir fehlen noch etwas Funktionen. 8/10
-
bspw. ich habe einen vServer und möchte meinen Server selber hosten.
Das CP währe dann immer noch Kostenlos.
-
Ich würde es aber noch auf Windows und Linux anpassen lassen. Da Hostings meisten Linux Roots haben. Da sie für Hostings besser geeignet sind.
-
Wenn Max nichts dagegen hat, könnte ich das machen und versuchen.
-
Ich wurde 3x per PN angeschrieben das die es umschreiben möchten auf Linux,
ich werde es in diesem Thread noch einmal bekannt geben:Das Panel hat eine Query von Linux diese aber nicht mehr Funktioniert da wir die Funktion überschrieben haben,
es würde gehen den Server zu starten aber die erstellung usw. wird nicht mehr funktionieren.
Darauf hin sagte ich das ich die Daten per IonCube 7 verschlüsseln werde. Bilder usw dürfen natürlich geändert werden. -
Das heißt es wird keine Lin version geben ?
-
Guten Abend!
SA-MP Control Panels gibts ja zur Genüge.
Doch Deins ist und das muss man sagen, noch reichlich ausbaufähig.Designtechnisch gibts meiner Meinung nach nichts weiter einzuwenden
und auch funktional nichts weiter, doch habe ich festgestellt, dass man
noch nicht viel machen kann.Möchtest Du das CP releasen oder wie handhabst Du das?
-
Auf anfrage bekommen es Hostings und vielleicht auch privat Kunden,
es wird aber verschlüsselt und natürlich auch per Lizenz Server gehandhabt.
In welche sinne stellt sich deine frage dazu?Linux Version? kann gut sein wenn es eine vertrauenswürdige Person machen würde.
Grüße
Link wird Morgen /- Heute 12 - 16 innerhalb da upgedated ! -
Sehr nice, mich würde interessieren wie du das mit dem Web FTP genau gemacht hast, selbst oder ist das irgend ein Schnippsel / Plugin aus dem internet? :o Suche sowas nämlich derzeit...
-
So nun mal was von mir,
Ich finde es gut Gestaltet,
Aber was gaarnicht geht,Das CP wurde mal von Westy Gecodet und co, also er ist er HAUPT Ersteller des CP's
Und er steht auch im Footer als (c) aber du hast ihn Rausgenommen, und hast deinen Namen hingemacht ?Also sowas finde ich eine Frechheit!
Und was ich noch sah,
ZitatCP wird nun für 15€ Verkauft (1x und mit vollen Datenrechten!)
WTFFFFF ?Hast du eine Erlaubnis es zu Verkaufen ?
Ansonsten Verkaufst du ein Werk was nicht deines ist.
Erklähre mir das doch bitte mal...
Mit freundlichen Grüßen
Raphael -
Was mir gerade auch noch aufgefallen ist sind Englische Texte und das dass Hintergrundbild von sa-rl.de ist oO
Schon irgendwo eine frechheit... -
Ja
Dazu hätte ich gerne mal ne Äuserung von Maxx_