Doch RunAway^^
[TALK] HackThatWeb
-
-
-
Na toll, bin ich einmal weg, Account weg.
Zum Glück habe ich nicht mein richtiges Passwort angegeben.
Tion Bitte meinen Account löschen? :o
Dein Passwort kann keiner auslesen. -
Dein Passwort kann keiner auslesen.
Höhö, ich kann mich aber nicht mehr einloggen. -
Höhö, ich kann mich aber nicht mehr einloggen.
Ich auch nich .. -
Das liegt da dran das man wenn man das Passwort ändert nicht mehr das Alte angeben muss zur Bestätigung.
Man kann einfach wenn man sich per Session einloggt (Man überspringt so gesagt die Passwort Eingabe) dann das Passwort ändern. -
Ja, daher will ich eine Account Löschung.
Naja, werde auf die richtige Version warten, kein Bock, dass alles von solchen Kindern versaut wird (auf den bezogen, wo sich dort einloggt und das Passwort ändert)
-
Nächste IP:
49.10.190.212 = Jerome -
wie bekommt man die IP Adressen dort heraus?
-
Woher weißt du das dass Jerome ist? Macht ihr schon wieder dieses XSS Hijacking oder wat
-
-
Steht doch dabei, wenn man angegriffen wird und derjenige erkannt wird.
-
Ahja genau garnicht dran gedacht^^
-
Gut das mein Server erstmal aus dem Internet ist höhö.
-
Habe ein Vorschlag:
> Leistung des besitzten Root ´s aufstocken
-
Ich freue mich schon auf den offiziellen Release von HackThatWeb, hoffentlich gibt's bis dahin noch einige
neue Features.Was würdet ihr euch so wünschen? -
... dass die scheiß Sicherheitslücken ausgebessert werden, wegen solchen Vollidioten kann ich jetzt nicht mehr spielen und alles in die Tonne kloppen.
-
-Dass man das Passwort bei veränderungen am Account eingeben muss !!
-das man die Email bestätigen muss
-Aufstocken der Roots/Vserver
-Mehr Root/Vserver
- Den bug beheben
Arbeitsspeicher:160.04296875 Gb <-
Festplatte:4096 Gb
CPU:16 GhZ
Einrichtungsgebühr:1499 Yen
Preis / Tag:5999 Yen -
Hardware Kaufen (Festplatte etc)
Gruppen Netzwerke Erstellen (Clans)
Sicherheitslück beheben
Passwort Bestätigung bei Profil änderung -
Ich wäre ja auch für die Möglichkeit mit seinen Servern auch Yen zu verdienen, indem man so gesehen einen Teil seiner Serverkapazitäten in Form von
Angeboten verwenden kann. Als Beispiel: Man "bietet" zum Beispiel Voiceserver an, die einem eine gewisse Menge an Yen einbringen.
Um dies zu berwerkstelligen müsste man sich auch eine Kommerzielle Lizenz kaufen, dass man die Voiceserver legal betreiben kann; Beim Verscherbeln von
Voiceservern ohne eine passende Lizenz kann es passieren, dass das Ganze auffliegt und man eine Geldstrafe abbekommt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn so hätten die verschiedenen Server-Arten auch noch einen tieferen Sinn, da man sie nicht nur
zum Hacken verwenden könnte. -
Geldstrafe
Eher Server-Sperre.