Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich spiele aber auch die Standalone-Version, von daher kann ich nicht sagen, ob das bei Facebook auch ordentlich klappt.
[TALK] HackThatWeb
-
-
ich Spiele über Facebook und bei mir läuft alles einwandfrei leider kann ich nicht über die Standalone- version nicht spielen weil diese mein gesetztes passwort nicht Akzeptiert
ps. braucht jemand ne ip? verkaufe auf Verhandlungsbasis
-
Also die Navigations Punkte funktionieren bei mir auch alle Normal.
Aber bevor man noch weitere Funktionen einbaut, sollte man die Vorhandenen erstmal fertigstellen. -
@Mr.Toast
wenn ich bei dir einen Yen antrag mache wird meine IP Dann auch veröffentlicht Oder nur wenn du mich Zufällig Hackst?Sorry Yen Anträge wurden abgeschafft fürs erste
-
habe jetzt einen Fehler -.-
Unbekannter Hostname: tion.pf-control.de - weiche nicht vorhanden.
speile wie bekannt über Facebook
-
Tion macht bestimmt gerade Updates oder so ka
-
Ich habe ein SSL-Zertifikat installier(en lassen).
Warte bitte kurz und lade die Seite dann neu -
Fehler mit Sonderzeichen
hat dir 1 Yen überwiesen -
Jaa geil hab nun den XL Server
Nächstes Ziel:
XXL Server holen
-
kann ich irgendwie die zeit verkürzen die das Hackertool zwischen den hackangriffen braucht?
@Mr.Toast
wenn ich bei dir einen Yen antrag mache wird meine IP Dann auch veröffentlicht Oder nur wenn du mich Zufällig Hackst? -
kann ich irgendwie die zeit verkürzen die das Hackertool zwischen den hackangriffen braucht?
wurde dir doch schon beantwortet bitte ließ die oberen durch -
oh hopla habe den post überlesen xD
-
So liebe Clanmember,
endlich könnt ihr euch gegenseitig auf euer Clanseite sehen, und der Leader hat neben eurem Namen einen „Rauskicken“ - Button
Bei dem Clansystem kommt als nächstes das Clanforum, ein Basement existiert schonDesweiteren kann man nicht mehr auf geschlossene Themen antworten und für Beiträge wird die Uhrzeit gespeichert.
Für mich Administrator habe ich ein paar Kategorien gebastelt, in denen nur ich Themen erstellen kann und andere trotzdem antworten können ( außer sie sind geschlossen... )
Auf der Foren-Startseite und in den Kategorien wird ein Hinweis gezeigt, wenn es ungelesene Beiträge gibt.
Ich habe einen Seitenbug gefixxt, der nur den Smalltalk betrifft - dort könnt ihr nun wieder blättern...
Für die nicht-FB'ler habe ich ein SSL-Zertifikat „geholt“, was ich im laufe des Tages einbaue(n lasse).
Wikimedia lädt noch gefühlt 3 Stunden hoch, ich hasse 2k Leitungen, da mache ich später weiter...
-
Mensch, OpenSSH. Das führt doch zu nichts, wenn wir uns ständig gegenseitig hacken...
-
67.131.124.71
204.53.191.181
3.19.232.194219.60.170.238
149.190.44.91
188.209.107.47
215.26.127.200
-
67.131.124.71
204.53.191.181
3.19.232.194219.60.170.238
149.190.44.91
188.209.107.47
215.26.127.200
alle Offline ausser
204.53.191.181
215.26.127.200 -
Ok, überprüfe die nicht sind nur die, die mich angreiffen
-
Behalte die IPs doch einfach für dich. Ist doch eine sichere Geldquelle?
-
jup geldquelle war es auf jedenfall^^
-
Zitat
Du bist mit 2**.***.***.** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen.
Du hast 991 Yen erhackt und bliebst unerkannt
Du hast die Verbindung zu 2**.***.***.** getrennt.
Du bist mit 2**.**.***.** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen.
Dein Hackertool lädt noch bis 21:34 nach...
Du hast 6214 Yen erhackt und bliebst unerkannt
Du hast die Verbindung zu 2**.**.***.** getrennt.Hmm ich mag das wenn man den scan befehl benutzt und nen paar IPs findet