Wie sieht es aus mit den Supportern?
Die Auswertung?
samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace, Domains [Hosting]
-
-
Soweit ich weiß wird dies noch lange dauern für die 2 Runde , weil im samp4you Forum sind darüber auch noch keine neuen Neuigkeiten
-
Hallo,
es wurde bereits vielen Bewerbern eine Absage geschrieben. Wenige Bewerbungen werde ich nochmals anschauen, diese erhalten später Bescheid. -
Bester Hoster 4-ever, habe dort euch einige Foren laufen.
Schade, dass das Webspace gerade von DDOS betroffen ist...
ZitatSehr geehrte Kunden,
in der Nacht vom 15.02.13 auf den 16.02.13 wurde der Webserver durch eine DDoS-Attacke beeinträchtigt. Unser Anbieter hat wegen des Traffics die IP gesperrt. Der Entsperrungsantrag wurde bereits abgesendet und ist hängend.
Bezüglich dieser wiederkehrenden Probleme werden wir uns mit möglichen Massnahmen beschäftigen und Sie dann auch darüber informieren.
Freundliche Grüsse
samp4you.com -
Danke für dein positives Feedback, auch wenn wir zur Zeit gerade mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
Allgemeine Information: Der Entsperrungsantrag ist noch immer bei Hetzner und wurde noch nicht bearbeitet...
Scheinbar steckt hier ein systematischer Angriff im Hintergrund.
-
Hallo,
es wurde bereits vielen Bewerbern eine Absage geschrieben. Wenige Bewerbungen werde ich nochmals anschauen, diese erhalten später Bescheid.
ich habe keine absage oder anderweitige Antwort bis Dato bekommen? Wie schaut es denn nun aus?Scheinbar steckt hier ein systematischer Angriff im Hintergrund.
Das denke ich doch immer so bei einem DDos ... denn ohne Planung geht nichts so großes... Ich denke mal die Grundmaßnahmen ( 1Gbit Leitung u.s.w) hast du gemacht, so Erfahren kenne, bzw schätze ich dich ein.
Wisst ihr denn zumindest woher die Attacks kommen?Was selber mal Kunde bei Andi & der Support war immer 1A!
MfG -
Zitat
Wisst ihr denn zumindest woher die Attacks kommen?
Ich habe es evlt. von gestern Abend noch abgespeichert, mein Forum läuft dort und im WBB ist es nicht sonderlich schwer die IP-Adressen herauszubekommen.
Gegen 22:20 Uhr hatten wir im Forum ca. 9 Suchmaschinen und 300 Besucher, die alle zum gleichem Zeitpunkt online waren, DDOS hat aber normalerweise eine ähnliche IP, bei uns waren es alle verschiedene Browser und unterschiedliche IP's.
BrowserDDos und Ping of Death kann man damit schon mal ausschließen...
-
Gibt es schon neue Informationen, wann die Webspace´s wieder erreichbar sind?
-
Gibt es schon neue Informationen, wann die Webspace´s wieder erreichbar sind?
Würde ich auch gerne wissen , und wie seht es mit ner entschädigung aus , immerhin ist 1 tag downtime + 1 tag kurze downtimes -.- -
Naja das mit Entschädigung ist ja eigentlich egal.
Man hofft ja nur, dass der Anbieter so langsam mal den Server / Root wieder freischaltet -
Naja das mit Entschädigung ist ja eigentlich egal.
Man hofft ja nur, dass der Anbieter so langsam mal den Server / Root wieder freischaltet
ja, schon klar aber sie sollten den Kunden entgegen kommen...aber jtz erstmal freischalten
-
Naja theoretisch ists nicht egal.
Du zahlst z.B für 1 Monat.
Aber hast dann nur 29 Tage oder so.
Das is doch dann nicht fair -
Hallo,
ich habe beim Anbieter telefonisch nachgefragt, die Entsperrung ist noch hängend.
Bis dahin habe ich ein Workaround eingerichtet, wodurch alle Subdomains *.samp4you.tld/*.gta4.me wieder funktionieren sollten.
Sofern es dies noch nicht tut, liegt es am DNS-Cache: http://www.tippscout.de/window…e-loeschen_tipp_2292.htmlEigene Top-Level-Domains müssten nach den News https://www.samp4you.com/news selber umgeschaltet werden.
Eine entsprechende mehrtägige Gutschrift wird erfolgen, sobald wieder alles normal funktioniert und die IP freigeschaltet ist
Zitat von G-Mac_x3ich habe keine absage oder anderweitige Antwort bis Dato bekommen? Wie schaut es denn nun aus?
Bei ganz wenigen Bewerbungen sind wir noch nicht schlüssig und haben daher keine Absage oder Zusage versendet. -
Bei ganz wenigen Bewerbungen sind wir noch nicht schlüssig und haben daher keine Absage oder Zusage versendet.
wisst ihr denn ca. wann das soweit ist?MfG
-
Ein Datum ist noch nicht klar ... ich möchte es aber ein wenig forcieren, deshalb denke ich, dass es in den nächsten 2 Wochen mal soweit ist.
-
Schon wieder down, ihr solltet mal einen besseren DDOS-Schutz installieren.
-
Zitat
Schon wieder online, ihr solltet mal einen besseren DDOS-Schutz installieren.
Der war gut
Nein, wir möchten uns für die letzten Ausfälle natürlich entschuldigen, uns sind da aber die Hände sehr gebunden...Das mit dem DDoS-Schutz ist nicht so einfach, wie manche denken.
Momentan sind verschiedene Abklärungen am laufen, es steht auch ein Providerwechsel jedenfalls für den Webserver zur Diskussion. -
sehr guter Hosting / SAMP Server -
Bezahlung abgeschickt - nach 10 Minuten direkt Server Zugriff erhalten!
-
Bester Hoster !
Nichts dran zu kritisieren.
DDoS Attacken waren nun auch schon länger nicht mehr.
-
Danke für die Rückmeldungen.
Wichtige Information bezüglich Betrüger
Niemand von samp4you gibt Support im Skype
Niemand verkauft im Namen von samp4you Scripts oder GamemodesBenutzte Namen der Betrüger:
Michael[S4y]
Michael[Samp4You]
Stefan[Samp4you]
AndySamp4you
Andy[Samp4You]Benutzte Skype-Namen:
andihoehler
Michael[Samp4You]Diese Personen bitte blockieren und ignorieren.
Mein echter Skype-Name ist andi.hohler (Momentan inaktiv).
Wer sicher sein will, soll mich nur per Support-Ticket auf samp4you.com und per Email an support@samp4you.com anschreiben.
Weitere Informationen in den News auf https://www.samp4you.com/news und auf Facebook: https://www.facebook.com/samp4you