Auf Facebook habt Ihr gepostet, das für die DDoS-Betroffenen eine Entschädigung gibt. Dieser Post wurde nun aber gelöscht, wieso?
samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace, Domains [Hosting]
-
-
Auf Facebook habt Ihr gepostet, das für die DDoS-Betroffenen eine Entschädigung gibt. Dieser Post wurde nun aber gelöscht, wieso?
Hallo Reimebude,
da wir unser Kommunikationskonzept ändern, wurden interne News und
Störungen aus dem öffentlichen Bereich entfernt und werden in kurzer
Zeit nur noch für Kunden zugänglich sein.
Die geplante Gutschrift wird noch umgesetzt.Freundliche Grüße
Julian H.// Übrigens verfügt unser YouTube Kanal wieder über ein neues Tutorial!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat Samp4you ddos schutz?
-
Es gibt keinen effizienten DDoS-Schutz.
Wir restrukturieren momentan und haben dabei auch neue Systeme im Einsatz, welche besser gegen DDos bezüglich Kapazität gerüstet sind. -

Sehr geehrte Community,
samp4you ist immer noch auf der Suche nach einer Person, welche
gerne Scriptet und dies in Videos fassen möchte, um anderen Personen
diesen Themenbereich näher zu bringen.Bisher haben sich 2 Personen bei uns gemeldet.
Solltest du auch Interesse haben, hast du noch bis zum 23.06.2013 Zeit,
unter den nachfolgenden Thread ein kleines Tutorial-Video von dir zu posten.Weitere Informationen findest du hier:
[ SUCHE ] samp4you.com sucht dich!Freundliche Grüße
samp4you Team -
Ist mit Samp4you was los ? Warte schon seit gestern mittag auf eine antwort auf mein Ticket .. wäre cool , wenn sich da jetzt mal was tut

-
Ticket sollten normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.
Neuigkeiten
Wir haben den Webspace automatisiert - Webspace-Bestellungen werden nun zeitnahe automatisch bearbeitet.
Ausserdem können beim Webspace nun direkt eigene Domains über den Kundenbereich von samp4you.com hinzugefügt werden. Die Standard-Domain und das Passwort können nun selber geändert werden. -
Ich würde es toll finden, wenn du mir deinen Usernamen per PM sendest, dann kann ich das abklären. Denn ich denke nicht, dass da etwas frühzeitig einfach so gesperrt wurde.
Es stimmt, dass es DDoS-Attacken gab. Deshalb haben wir nun auch einen Anbieterwechsel mit fast allen Systemen durchgeführt, was dem entgegenwirken soll.
-
samp4you Scripting Tutorials
Sehr geehrte Kunden & Kundinnen,
ab heute bietet samp4you auf YouTube auch Tutorials zum Thema Scripting.
Wir habens uns dazu entschlossen, da sich viele Personen einen Server kaufen, auch wenn
sie keine richtigen Kenntnisse besitzen. So können auch diese Personen dann praktisch PAWN erlernen.Vielen Dank an [DT]Nightstr3am für das Erstellen der Tutorials!
Die Tutorials finden sich in folgender Playlist auf YouTube:
https://www.youtube.com/playli…IwTxAKNtXK5XW4K27CJm_hwYqDas erste Video ist folgendes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freundliche Grüße
Julian H. -
Hey also wir haben uns ein wbb3 forum gekauft und ich hab den webspace mit gta4.me so hatt allesgeklapt aber dann hab ich mir ein domain von fiv0 geholt und da fragen die nameserver1 und 2
Ich hab kein schimmer was das is vllt kann mir einer die antwort sagen danke !! -
Es gibt keinen effizienten DDoS-Schutz.
Hab mal gehört Cloudflare (oder so) ist ein guter Schutz.
-
da fragen die nameserver1 und 2
Dein Domainanbieter sollte Nameserver bereitstellen. Dort musst du dann die IP deines Webspace in den DNS Einstellungen eintragen. Hilfe hierbei leistet dir der Support.
Eventuell kannst du auch direkt die NS von samp4you nutzen, kann ich dir aber nicht sicher sagen. Frag einfach beim Support nach. Den gibt es um Kunden wie dir bei Problemen und Fragen zu helfen! -
Lifestyler: Leider versuche ich schon seid 2 Stunden von Kunden die IP zu erfahren, er hatte bei Nameserver die IP angegeben und somit schlug die Installation fehl. Gerne kann sich ein MA bei mir melden.
Liebe Grüße
-
sixteeN: Nameserver: ns3.ip-projects.de und ns4.ip-projects.de
LolligerxD: -
-
-
-
sixteeN: Nameserver stimmt, die IP von der Homepage für A-Records muss noch geändert werden.
-
-
Ich glaube der hatte sich im Support Forum gemeldet,
aber hier nochmal:
176.65.137.14
-