Homepage nicht aufrufbar

  • Hallo Leute,


    man kann meine Seite nicht mehr aufrufen, ich habe den IP ban getestet mein Freund hat mir seine IP gegeben und dann habe ich sie drauf gemacht und jetzt kommt man nict mehr auf meine Seite.


    Kann mir einer die IP von der Ban liste nehmen oder mir genau erklären wie das geht.


    Bitte schnell helfen


    sebi 2

  • ja da wo du sie drauf gesetzt hast geht sie wieder raus!

  • Leidest du an einer Rechtschreibschwäche?


    Woher sollen wir wissen durch welche Technik der Zugriff verweigert wird?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Tut mir leid ich verstehe nicht ganz.
    Ich habe das Paket IP Ban installiert.
    Da habe ich gerade eine IP eingegeben und dann habe ich die Seite neugealden und jetzt kommt der Error.


    Wie man auf http://www.german-project.tk sehen kann.
    Ich habe mir sagen lassen, dass man sie irgendwie mit ftp oder so wieder löschen kann aber ich weis nicht wie das geht deswegen suche ich mir Hilfe.

  • Leidest du an einer Rechtschreibschwäche?


    Ich vermute du musst die Datei .htaccess löschen. Wenn sie nicht im FTP-Programm angezeigt wird verrät dir ein Blick in die Dokumentation wie du diese angezeigt bekommst. Gegebenenfalls kann auch eine Eingabe des Programmnamens und des Begriffs "htaccess" bei google helfen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also einfach löchen ?


    Und dann geht nicht mehr kaputt oder etwas flöten oder so.?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • keine Ahnung, kommt drauf an ob vorher schon was wichtiges drinstand. Das wird dir aber ohost bestimmt genauer erklären können.


    Leidest du nun an einer Rechtschreibschwäche?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ahja und woher weisst du dass die IP-Adresse in einer MySQL-Datenbank steht? Dann kannst du doch bestimmt auch sagen wo er die IP eingegeben hat?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mr. Präsident,


    ich verstehe seinen ersten Post so, dass er fürs Forum ein Addon installiert hat, womit er ein Ip Ban geben kann. Dies hat er getestet mit sich selber.
    Es gibt Ip Bans die in der mySQL Datenbank abgelegt werden.. sollte ja so ein angeblicher Profi Coder wissen wie du :) Ich sagte nicht, dass es so sein MUSS da es NATÜRLICH andere methoden gibt. Also immer locker bleiben.


    Nur wenn er ins Forum im Adminmenü seine Ip selber Bannt und die wirdklich in der mySQL abgelegt wird, kann er sie dort logischer weisse wieder raus nehmen.


    Im übrigen dachte ich, es sei ein Öffentliches Forum in dem Leute kommen wenn sie Hilfe brauchen und andere VERSUCHEN zu helfen.



    Edit: Falls ich das Deutsch oben nicht verstanden habe (ist ja auch schwer) dann entschuldige ich mich. Er schreibt es so, dass man sein Forum nicht mehr sieht - aber ich sehe es ... also schließe ich daraus das er SICH selbst gebannt hat!


    Mr. Breadfish - ich wusste nicht, dass nur du helfen darft :P

  • Benuzt bestimmt das wenn ja sag ich nur was da steht :



    http://community.woltlab.com/d…page=Project&projectID=32

    Zitat

    Benutzung auf eigene Gefahr.
    Fehleingaben prüft das Plugin im Moment nicht. Wenn ihr euch aussperrt, seid ihr selbst Schuld ;)
    Und weil die .htaccess in den meisten Konfigurationen für wcf und wbb gilt, müsst ihr den eintrag manuell wieder rückgängig machen, solltet ihr so einen Fehleintrag machen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Blubba:


    Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Meine Äußerungen hatten eigentlich nur zum Ziel dass Sebi 2 mal mehr Infos rausrückt. Mit den spärlichen Angaben nach Hilfe zu Fragen ist ja wohl ein Witz...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!