Umfrage für einen Projektnamen!

  • Welcher Name klingt/ist besser? 33

    1. Age of History (14) 42%
    2. World of Strategy (10) 30%
    3. Era of Games (6) 18%
    4. World of Emperors (5) 15%
    5. Real-Strategy (5) 15%
    6. World of War (4) 12%
    7. Battlefield of Wars (2) 6%
    8. World of Rulers (2) 6%
    9. Etwas anderes (bitte im Beitrag posten) (2) 6%

    Hallo,


    um es einigen Usern vorwegzunehmen: Einige User reagieren ja bekanntlich recht skeptisch auf solche Themen, da sie meinen, man sollte schon selbst einen Namen finden können, wenn man ein Projekt führt/führen will. Das muss ich leider verneinen - Kompetenz hat nichts damit zu tun, dass man Vorschläge für einen Namen seitens Usern will.


    Es ist aus unserer Sicht sehr wohl wichtig, dass User, Leute, potentielle Mitglieder des Projektes ihre Meinung abgeben. Wir haben durchaus einige Namensvorschläge, dennoch ist eine Umfrage wichtig, da es auch für User gut klingen soll bzw. anziehend wirken.




    Es handelt sich um ein Spieleportal für Strategiespiele - wir haben bereits ein Konzept, wollen aber noch nichts ankündigen - letztendlich soll das ja auch kein Werbethread werden. Unabhängig davon, ob man Fan von Strategiespielen ist oder Interesse an so einem Projekt hätte, kann jeder bei der Umfrage abstimmen - da jeder bestimmen kann, welcher Name für ihn besser klingt und was nicht.


    Solltet ihr eigene Vorschläge haben, könnt ihr sie gerne im Beitrag posten. Es ist auch oftmals so, dass ein Teil des Namens einem gefällt und der andere Teil nicht - daher könnt ihr auch aus den in der Umfrage befindlichen Varianten neue Vorschläge zusammenwürfeln.


    freundliche Grüße

  • Zitat

    um es einigen Usern vorwegzunehmen: Einige User reagieren ja bekanntlich recht skeptisch auf solche Themen, da sie meinen, man sollte schon selbst einen Namen finden können, wenn man ein Projekt führt/führen will. Das muss ich leider verneinen - Kompetenz hat nichts damit zu tun, dass man Vorschläge für einen Namen seitens Usern will.



    Nicht bei einem Mod , Real Strategy :thumbup: hört sich gut an , World of Rulers klingt eingebildet :thumbdown:

  • Lies den Startpost @DreamReallife.
    Genau wegen solchen Usern wie dich habe ich extra das hier geschrieben:

    Zitat

    um es einigen Usern vorwegzunehmen: Einige User reagieren ja bekanntlich
    recht skeptisch auf solche Themen, da sie meinen, man sollte schon
    selbst einen Namen finden können, wenn man ein Projekt führt/führen
    will. Das muss ich leider verneinen - Kompetenz hat nichts damit zu tun,
    dass man Vorschläge für einen Namen seitens Usern will.

  • Lies den Startpost @DreamReallife.
    Genau wegen solchen Usern wie dich habe ich extra das hier geschrieben:


    ne ich meine es ja nicht gleich böse. mich kotzt es einfach nur an das es hier echt welche gibt die nur von andren meinungen leben. naja wi egesagt am besten selber


    wie ich sagte World Of History & Oder New Life Roleplay z.b

  • Wir leben nicht von anderen Meinungen - für uns und für jedes Projekt mit Ambitionen ist es wichtig ein offenes Ohr für die Außenwelt zu haben, ihre Meinungen anzuhören. Wir haben mit Kollegen heute ca. eine Stunde damit verbracht - wir hätten grundsätzlich lateinische Namen genommen - aber jetzt mal ehrlich: wer merkt sich die lateinischen Namen.


    Dann haben wir uns eben auf englische geeinigt, wobei es auch hier wiederrum wichtig ist die Meinung der User zu wissen. Wenn wir einen Namen hernehmen, der für die meisten "scheiße" ist, liegt dann die Erfolgswahrscheinlichkeit des Projektes dementsprechend hoch.


    Und joar, soviel dazu - ich wusste, dass jemand sicher dazu seinen Senf abgibt. Bitte ab jetzt aber Namensvorschläge machen und/oder abstimmen - weitere Posts, darunter auch Moralpredigten sind überflüssig.