Anti C-Bug 5 Verwarnung kick

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin ich wollte gerne ein system bauen was ermöglicht
    das wen man c-bug macht immer eine verwarnung bekommt und ab 5 gekickt wird hab es schon mehrmals versucht aber bekomme es net hin
    es spackt immer auch mit timer usw hoffe ihr könnt mir da helfen :rolleyes: :)

  • naja ich raffe es mit den key net also ich bin wieder bei 0 :D
    ich hatte wen ich eimal c gedrückt habe schon kick :D XD

  • Kannst du nicht Überprüfen das wenn der User "C" drückt bzw. öfters Drückt eine Verwarnung bekommt und bei 3 bekommt er einen Kick. Oder das wenn er "C" drückt und in einem Auto ist, dass er dann dort automatisch Raus geworfen wird.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Kannst du nicht Überprüfen das wenn der User "C" drückt bzw. öfters Drückt eine Verwarnung bekommt und bei 3 bekommt er einen Kick. Oder das wenn er "C" drückt und in einem Auto ist, dass er dann dort automatisch Raus geworfen wird.


    Ja, das kann man, die Definition von dem Key ist: "KEY_CROUCH" ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Es ist ein Buguse von SAMP / GTA aus mit dem du schneller schießen kannst.


    "Zielen + Schießen dann C drücken halte die rechte Maustaste NICHT gedrückt sondern kurz drücken dann schießen dann C drücken. "


    b2t : Ich habe auf dem PC noch ein System bzw. einen kleinen Code Schnipsel ich suche ihn dir mal raus....


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • das wäre cool :)

  • Gibt 2 Möglichkeiten hier mal eine:


    //Oben im Script
    new antic[MAX_PLAYERS];


    //Unter OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(antic[playerid] == 0)
    {
    SetTimerEx("A_Kick", 1000*15, 0, "i", playerid);
    antic[playerid] = 1;
    }
    else if(antic[playerid] < 6)
    {
    antic[playerid]++;
    }
    else
    {
    //Hier hat er dann C-Bug gemacht
    Kick(playerid);
    }
    }


    //Der Callback vom Timer
    forward A_Kick(playerid);
    public A_Kick(playerid)
    {
    antic[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Die Zweite Möglichkeit wäre etwas mit GetTickCount


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • aber dan brauch man ja nur mehrmals c drücken und schon hat man ein kick
    und es sollte kommen "Lass es sein Verwarnung [1/5]"
    kann man das mit cont machen ?

  • aber dan brauch man ja nur mehrmals c drücken und schon hat man ein kick
    und es sollte kommen "Lass es sein Verwarnung [1/5]"
    kann man das mit cont machen ?


    Wer zur Hölle drückt denn Bitteschön 5x in 15 Sekunden C kannst ja auch die Zeit von den Timer nur auf 7 setzen oder so...


    Dann drückt man nicht zufällig 5x in 7sek C :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • und wie mache ich das mit den verwarnungen ?


    so ? zb



    new verwarn = 0,verwarn;
    //und beim ausfüren
    verwarn += 1;
    //und dan auslesen mit format ?

  • if ((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)) { new Cbugwarn[MAX_PLAYERS]; if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { Cbugwarn[playerid] +=1; } }


    und wie könnte ich jetzt
    da einbauen das wen er 5 warn pungte hat gekickt wird ?
    würde das mit einer abfrage und ein else gehen ?
    und würde gerne eine naricht einbauen die ihn die warnung anzeigt bzw so "Lass es Verwarnung[%d/5]


    so habe ich das jetzt in timer
    if(Cbugwarn[i] == 5)
    {
    Kick(i);
    }

  • der Code von Shain hat doch alles gesagt...


    So ist doch gut??


    MFG


    gehen schon nur verhindert das kein c-bug nicht wirklich du kannst ja gern den code testen da wird dir auffallen das er erst ein warn bekommt ,
    wenn beide Tasten gedrückt sind oder dazwischen vllt eine halbe sekunde liegt da ist die variante von Kaliber besser. nur sollte man
    die waffen hinzufügen , welcher der spieler "nicht benutzen darf" zum c buggen

  • stellst du dich immer so doof an, oder tuhst du nur so, um den Code zu bekommen? Du hast doch den Gangzonecreator erstellt, dann sollte sowas doch NICHTS für dich sein!



    if ((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)) {
    new
    Cbugwarn[MAX_PLAYERS],
    string[32];
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) {
    Cbugwarn[playerid] +=1;
    format(string,sizeof(string),"Lass es! Verwarnung %d / 5",Cbugwarn[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string);
    if(Cbugwarn[playerid] >= 5) {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }



    #Edit:
    Prototype:


    Wie willst du denn dann bitte nen C-Bug machen? Das muss FAST zusammen gedrückt werden, um den C Bug richtig auszuführen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen