Moin Moin ich wollte gerne ein system bauen was ermöglicht
das wen man c-bug macht immer eine verwarnung bekommt und ab 5 gekickt wird hab es schon mehrmals versucht aber bekomme es net hin
es spackt immer auch mit timer usw hoffe ihr könnt mir da helfen
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wie hast du es denn jetzt schon?
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naja ich raffe es mit den key net also ich bin wieder bei 0
ich hatte wen ich eimal c gedrückt habe schon kick XD -
Kannst du nicht Überprüfen das wenn der User "C" drückt bzw. öfters Drückt eine Verwarnung bekommt und bei 3 bekommt er einen Kick. Oder das wenn er "C" drückt und in einem Auto ist, dass er dann dort automatisch Raus geworfen wird.
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Klar eddy im Junkbuster ist das so
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Kannst du nicht Überprüfen das wenn der User "C" drückt bzw. öfters Drückt eine Verwarnung bekommt und bei 3 bekommt er einen Kick. Oder das wenn er "C" drückt und in einem Auto ist, dass er dann dort automatisch Raus geworfen wird.
Ja, das kann man, die Definition von dem Key ist: "KEY_CROUCH"mfg.
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könnte mir mal einer code posten
ka wie ich das anstellen soll -
Mal so ne Dumme Frage was ist C-Bug ?
poste spamtalk mandamit kann man mit der deagl schneller schißen
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Es ist ein Buguse von SAMP / GTA aus mit dem du schneller schießen kannst.
"Zielen + Schießen dann C drücken halte die rechte Maustaste NICHT gedrückt sondern kurz drücken dann schießen dann C drücken. "
b2t : Ich habe auf dem PC noch ein System bzw. einen kleinen Code Schnipsel ich suche ihn dir mal raus....
MfG
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if ((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)) {
new Cbugwarn[MAX_PLAYERS];
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) {
Cbugwarn[playerid] +=1;
}
}Kleine Starthilfe
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Es ist ein Buguse von SAMP / GTA aus mit dem du schneller schießen kannst.
"Zielen + Schießen dann C drücken halte die rechte Maustaste NICHT gedrückt sondern kurz drücken dann schießen dann C drücken. "
b2t : Ich habe auf dem PC noch ein System bzw. einen kleinen Code Schnipsel ich suche ihn dir mal raus....
MfG
das wäre cool -
Gibt 2 Möglichkeiten hier mal eine:
//Oben im Script
new antic[MAX_PLAYERS];//Unter OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys & KEY_CROUCH)
{
if(antic[playerid] == 0)
{
SetTimerEx("A_Kick", 1000*15, 0, "i", playerid);
antic[playerid] = 1;
}
else if(antic[playerid] < 6)
{
antic[playerid]++;
}
else
{
//Hier hat er dann C-Bug gemacht
Kick(playerid);
}
}//Der Callback vom Timer
forward A_Kick(playerid);
public A_Kick(playerid)
{
antic[playerid] = 0;
return 1;
}Die Zweite Möglichkeit wäre etwas mit GetTickCount
mfg.
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aber dan brauch man ja nur mehrmals c drücken und schon hat man ein kick
und es sollte kommen "Lass es sein Verwarnung [1/5]"
kann man das mit cont machen ? -
aber dan brauch man ja nur mehrmals c drücken und schon hat man ein kick
und es sollte kommen "Lass es sein Verwarnung [1/5]"
kann man das mit cont machen ?
Wer zur Hölle drückt denn Bitteschön 5x in 15 Sekunden C kannst ja auch die Zeit von den Timer nur auf 7 setzen oder so...Dann drückt man nicht zufällig 5x in 7sek C
mfg.
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Wer zur Hölle drückt denn Bitteschön 5x in 15 Sekunden C kannst ja auch die Zeit von den Timer nur auf 7 setzen oder so...Dann drückt man nicht zufällig 5x in 7sek C
mfg.
Oder man macht es so, wie ich es habe?Dort wird abgerufen, ob er geschossen hat & direkt danach den Crouch Key drückt.
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und wie mache ich das mit den verwarnungen ?
so ? zb
new verwarn = 0,verwarn;
//und beim ausfüren
verwarn += 1;
//und dan auslesen mit format ? -
der Code von Shain hat doch alles gesagt...
So ist doch gut??
MFG
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if ((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)) { new Cbugwarn[MAX_PLAYERS]; if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { Cbugwarn[playerid] +=1; } }
und wie könnte ich jetzt
da einbauen das wen er 5 warn pungte hat gekickt wird ?
würde das mit einer abfrage und ein else gehen ?
und würde gerne eine naricht einbauen die ihn die warnung anzeigt bzw so "Lass es Verwarnung[%d/5]so habe ich das jetzt in timer
if(Cbugwarn[i] == 5)
{
Kick(i);
} -
der Code von Shain hat doch alles gesagt...
So ist doch gut??
MFG
gehen schon nur verhindert das kein c-bug nicht wirklich du kannst ja gern den code testen da wird dir auffallen das er erst ein warn bekommt ,
wenn beide Tasten gedrückt sind oder dazwischen vllt eine halbe sekunde liegt da ist die variante von Kaliber besser. nur sollte man
die waffen hinzufügen , welcher der spieler "nicht benutzen darf" zum c buggen -
stellst du dich immer so doof an, oder tuhst du nur so, um den Code zu bekommen? Du hast doch den Gangzonecreator erstellt, dann sollte sowas doch NICHTS für dich sein!
if ((oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)) {
new
Cbugwarn[MAX_PLAYERS],
string[32];
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) {
Cbugwarn[playerid] +=1;
format(string,sizeof(string),"Lass es! Verwarnung %d / 5",Cbugwarn[playerid]);
SendClientMessage(playerid,farbe,string);
if(Cbugwarn[playerid] >= 5) {
Kick(playerid);
}
}
}#Edit:
Prototype:Wie willst du denn dann bitte nen C-Bug machen? Das muss FAST zusammen gedrückt werden, um den C Bug richtig auszuführen...