Moin
Heute muss ich mal das Forum und seine User kritisieren.
Mir ist in der vergangenen Zeit(ca. die letzten 2 Monate) des öfteren aufgefallen, dass es hier auf SA-MP mehr um andere Dinge geht wie um das eigentliche Thema, nämlich GTA San Andreas.
Heute ist es mir wieder aufgefallen. In den letzten 10 beiträgen war vielleicht einer dabei, wo es um GTA geht.
Ich will jetzt hier keine großen Reden schwingen.
Was haltet ihr, die Admins davon, wenn ihr den Off-Topic Bereich etwas aufräumt und mal ein paar Themen löscht. Dann wird das hier vielleicht wieder ein Forum für GTA und nicht für Grafikdesign und haste nicht gesehen.
Es gibt nämlich User, die lieber hier ein Thread erstellen als selber bei Google zu suchen. Ich spreche da jetzt z.b. so ein Thema an: [SUCHE] einen günstigen v Server oder Root server
Sowas gehört hier in meinen Augen nicht hin.
Ich persönlich war früher gerne hier. Aber momentan vergeht mir ein wenig die Lust, wenn ich sowas lese.
Ich bin mir durchaus auch bewusst, dass einige User dadurch vielleicht nicht mehr hier her kommen. Aber diese haben dann eh hier nix zu suchen.
So das wars erstmal was ich loswerden wollte.
MfG Rocky
//edit
und bitte spart euch jetzt solche beiträge wie, wenn es dir nicht passt kannste ja gehen. denn das ist kindisch
//edit 2
rechtschreibung