Was fragt ihr eigentlich?
Macht doch so ein Thema einfach auf und dann sehen wir ja wieviele da Positionen und Bilder reinposten...
Was haltet ihr von einem CameraLookAt Sammelthread?
- Montero
- Geschlossen
-
-
ich kann bieschen scripten, bin anfänger übe aber echt viel alleine und habe auch sehr wenig beiträge wo ich hilfe benötige ich versuche es erst mal selber zu machen LIKE A BACKUP!! aber ne kleine frage Was ist "CameraLookAt" das wo die camara sich bewegt?
-
Was fragt ihr eigentlich?
Macht doch so ein Thema einfach auf und dann sehen wir ja wieviele da Positionen und Bilder reinposten...Oh man, Du sprichst einem aus der Seele.
Übrigens, schön Dich mal wieder zu sehen? (mal wieder TS und Minecraft^^)Diese unnötigen Themen immer...
Macht's doch einfach und seht, ob sich irgend ein User darum schert.
-
Unötig...
Ich bezweifel das sich jemand die mühe macht die Coordinaten zu speichern und dann mit Bildern hochzuladen.
Und nur Coordinaten zu Posten ist irgendwie sinnfrei.Wie schon zu oft erwähnt wenn man eine Position benötigt speichert man sie selber.
-
Ich weiß nicht was dagegen spricht? Wenn jemand eine Koordinate sucht kann er sie dort finden und wenn er eine neue gefunden hat kann er sie dort posten. Der Thread lebt von Helfern und Beholfenen, wie das gesamte Forum. Was spricht nun also dagegen?
sehe ich genau so also auf der 1 seite beschwert ihr euch alle das hier viel zu viel off-topic ist und keiner mehr über samp redet und auch der anderen seite flamt ihr hier so rum wegen einem beitrag über samp also i-wie suche ich die logic aber tut mir leid ich finde sie nicht auserdem guckt doch mal wie angepisst hier alle direkt sind und nur motzen und flamen wegen eines sammelthreads !! und dan wundert ihr euch das keiner mehr mit euch über samp reden will jetzt überlegt mal woi der fleher liegt -
Dann soll halt der Threadersteller anfangen das zu machen
-
Dann soll halt der Threadersteller anfangen das zu machen
Bin in deiner Meinung .