Was haltet ihr von einem CameraLookAt Sammelthread?

  • Guten Tag,
    ich wollte eure Meinung bzgl. eines Sammelthread für CameraLookAt Coords hören.
    Dort kann jeder, gute Coords posten.
    Diese sind praktisch für eingige Systeme, wie zum Beispiel für die Login Camera Position.
    Der Sinn ist, dass unterschiedliche Ideen zusammenkommen und man eine gute Auswahl hätte.


    Eure Meinung?

  • Das ist irgendwie unnötig, wer umbedingt Cordinaten braucht, soll sie gefälligst selber suchen.


    Wir sind kein Bettlerforum :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist irgendwie unnötig, wer umbedingt Cordinaten braucht, soll sie gefälligst selber suchen.


    Wir sind kein Bettlerforum :thumbdown:


    Nein?? dann schließt das Forum doch?
    90% der Theader sind Bettler Posts ... o0



    Ich bin Dafür sehr Nützlich.
    Mach einfach einen auf ;) der muss ja nicht Pinned sien.

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: Zitier mal richtig :D

  • Bin auch dagegen wer welche brauch soll sie sich selber suchen
    Bald kommt hier noch ein Vorschlag wo man ein Sammeltheard aufmachen soll wo man gesammte Befehle postet und danach ist jeder server gleich


    ~> Brauchen wir nicht

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist es nicht der sin dieses Forums hilfe zu bieten ??
    und voraldingen anfängern zu helfen ??
    also sowas von einem admin :o


    Es ist zwar dafür da, um anderen zu helfen,
    aber helfen bedeutet nicht, das sie nichts machen und wir alles ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist zwar dafür da, um anderen zu helfen,
    aber helfen bedeutet nicht, das sie nichts machen und wir alles ;)


    Das sehe ich auch so
    Coordinaten herausfinden ist wohl das einfachste was es gibt
    Wenn es dazu halt fragen noch gibt haben wir den Sammeltheard für kleine Scriptingfragen der tut es auch dafür

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich weiß nicht was dagegen spricht? Wenn jemand eine Koordinate sucht kann er sie dort finden und wenn er eine neue gefunden hat kann er sie dort posten. Der Thread lebt von Helfern und Beholfenen, wie das gesamte Forum. Was spricht nun also dagegen?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Und wenn man einfach zu faul ist? Wenn man einfach keine Ideen hat wo man das setzen könnte? Wenn man einfach vergleichen will? Wenn man seine gefundenen Koordinaten vorstellen will?


    Ein Sammelthread in dem (nicht wo, es ist kein Ort) nur Koordinaten stehen wäre sinnlos in der Tat. Aber Wozu gibt es Text und Screenshots?


    Und zu guter Letzt, das Thema lernen: Man kann das so nicht verallgemeinern. Jeder lernt anders, vielleicht wart ihr super schlau und konntet das in einer Minute, andere brauchen länger dafür und wieder andere haben es nie gebraucht, sind euch sonst weit überlegen und bleiben nun daran hängen, anstatt ewig zu überlegen reicht ein Blick in den Thread.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen