SA:MP Server Orginal

  • Hallo,
    Ich liste hier mal Server auf wo es sich lohnt mal vorbei zuschauen und auch eröffne ich hiermit eine art "SA:MP Lizenze"
    Die idee ist damit es nicht tausende von noob servern gibt in Deutschland.
    Wir fangen hier mal im breadfish klein an und gehen nach und nach rüber zu einer richtigen Firma.
    Server die eine lizenz vorzeigen können sind "Orginal" Server und somit lohnt es sich dort zu Spielen.
    Server die keine lizenz vorzeigen können dort ist das spielen nicht zu empfehlen!
    Anträge , Verträge etc sind bereits ausgefüllt und ich warte jetzt.
    Wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
    Wie das mit dem Lizenz system läuft überlege ich mir noch!(hab schon paar ideen!)
    Leute die eine Lizenz haben möchten können mich per PN kontaktieren. Die Lizenz ist kostenlos ich darf ja kein Geld verlangen und will es auch nicht.
    Alles weitere wird dann per Skype und Teamspeak geklärt.
    Vielen Dank,
    Manuel

  • Leute die eine Lizenz haben möchten können mich per PN kontaktieren. Die Lizenz ist kostenlos ich darf ja kein Geld verlangen und will es auch nicht.


    Aha du machst hier mal i.was & jeder soll danach Pfeifen?
    Die/Das/Der Vorschlag total Sinnlos o0? hast du kein Forum u.a. wo du dann alle Server auflistest? XD

  • So Finde ich auch zu 1000% Sinnlos... wer nochmal sinnlos hier schreibt dann schreibe ich hier im ganzen samp forum überall sinnlos drunter dann ist das ganze forum hier sinnlos.
    Lasst leuten mal ne chance.

  • Ähm,
    Jeder Server ist "Original", außerdem machst du nichst anderes als die Serve zu testen und zu bewerten.
    Nur das du statt Punkte oder sowas sagst ist Empfehlenswert, solche Server-Tester gibt es schon.


    In meinen Augen versaust du ganz klar den neulingen die Erfahrung auf die Schnauze zu fallen.
    Man wird nicht gut wenn man nicht weiß was schlecht ist und wenn man das niemals gesagt bekommt, behält man sein Niveau.


    Ich halte davon nichts und du wirst hier im Breadfish keinen Angepinnten Thread oder sowas erhalten, aber du kannst ja trotzdem tun was du willst.

  • Ich hab es jetzt so verstanden:


    Die Server werden getestet, bewertet, und bekommen dann eine Rückmeldung. Entweder mit oder ohne Linence wo
    dann gesagt wird, das und das gefällt mir gut oder/und das und das finde ich nicht so gut.


    So?
    Falls ja, DAFÜR!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen



  • Dann noch eine kleine Frage:
    ich finde den begriff "Original" passt nicht.
    Es gibt nur "Originale" SAMP Server, da es keine "illegalen" geben kann...


    Wie devinierst du dann "Original"?


    // Wenn du alle Samp Server Testen willst, dann viel Spaß ,:D

  • Also ich finds schwachsin


    1. hast du garkein recht hier i-welche lizenen zu verteilen die man haben muss damit ein server original ist oder nicht


    2. fängst du in deinem 2 beirtrag hier schon an zu beleidigen und du willst ne firma aufmachen ??


    3 das einzige was du machen kannst ist ne toplist von gta servern und da gibt es schon tausende

  • @PuSchKiiN_x3
    nein warum abgestempelt? niemand verbietet jemanden dort zu spielen.
    Nur das man dann weiß das der ebend nicht so gut ist. Aber man darf ja trotzdem da spielen ich wills net verbieten.


    @Apfel
    Ich suche ja noch nach einem guten Titel ich überlege ja noch.

  • Mal ehrlich Infernus mit was für Sachen willst du es den noch versuchen ??


    Zuerst das mit deinem Sponsoring (down)
    Dann mal ne Sperre.
    Dann wieder Sponsoring..


    Und keinen Sinn dahinter sondern immer nur irgendwas.


    Und jetzt willst du allen deinen Stempel aufdrücken ???


    Mal ehrlich verhalte dich dich mal normal.


    Nur als Beispiel was passiert mit einen Server der verdammt gut ist aber dir Null zu Gesicht steht ?


    Ey deine Ideen werden immer besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen