UCP Designe #1 ( Mein erstes )

  • Vielen Dank für die Bewertungen. Beim nächsten Designe werde ich weniger Konturen nutzen, Danke


    Ich warte weiterhin auf Feedback was ich verbessern könnte etc.


    Aus Fehlern lernt man also haut mir mal was rein was euch direkt ins Auge sticht.

    Ok , zuerst einmal oben rechts das Bild sollte nicht Verpixelt sein. Ebenso solltest du mehr Innovativen ergreifen um zu Zeigen " Wie " man es nutzen könnte. Es sollte ebenso versucht werden mit mehr Konturen , Muster etc. zu arbeiten. Stimme die Farben auf einander ab und versuche alles zum Thema zu machen. Gestalte den Aufbau des Designs neu und versuche was neues. Ebenso denke daran das die Hintergrund Grafik 1920 x 1080 P sein muss , damit sie nicht bei jedem aufeinmal weiß wird. ggf. halt nen Übergang reinhauen. Joa sonst dementsprechend mehr mühe zum Detail geben. :thumbup:

  • Ok , zuerst einmal oben rechts das Bild sollte nicht Verpixelt sein. Ebenso solltest du mehr Innovativen ergreifen um zu Zeigen " Wie " man es nutzen könnte. Es sollte ebenso versucht werden mit mehr Konturen , Muster etc. zu arbeiten. Stimme die Farben auf einander ab und versuche alles zum Thema zu machen. Gestalte den Aufbau des Designs neu und versuche was neues. Ebenso denke daran das die Hintergrund Grafik 1920 x 1080 P sein muss , damit sie nicht bei jedem aufeinmal weiß wird. ggf. halt nen Übergang reinhauen. Joa sonst dementsprechend mehr mühe zum Detail geben. :thumbup:


    Vielen Dank für dein Feedback.
    Ich werde mich dann gleich nochmal dransetzen und es bearbeiten ggf V2 hier hochladen.