Reich durch SAMP

  • Och Leute ich bitte euch, der 10000 sinnlose Thread hier X(


    Ja, ihr könnt direkt euren Job kündigen oder die Schule schmeißen, macht einfach einen SA:MP Server auf und ihr werdet reich!


    Also, ich bitte euch :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habe mal eine Ingame Firma für 40€ verkauft ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich habe mal eine Ingame Firma für 40€ verkauft ;)


    und 8|


    soll ich mal eine Liste machen, was ich schon so alles verkauft habe?


    Das ist total egal, da man von dem Geld von "kleinen/jungen" Kindern nicht reich wird...leider :rolleyes:


    Der beste Server war immer noch pRP


    Ich bitte dich :wacko:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • pRP hatte auch so afk bots doch trotzdem konnte man afk schnorren und die hatten timer ect.. ;) du musst daher ausgehen das manche admins oder bei manchen Servern die Adminleitung nicht auf "afk schnorren" nicht achtet.. und wenn ist nur ein spiel gibt genug andere server... daher bin ich nicht bescheuert und spende nur damit ich ingame versorgt bin omg da geh ich lieber reallife mit einem mädchen aus gebe max 20€ und lerne sie besse rkennen oder verbringe die nacht bei ihr.. aber für ingame geld? Ne nieemals :thumbup:


    Es kommt auf den Server an ob es überhaupt AfK System gibt oder nicht, wenn ja, wie er funktioniert und dann kommt es noch auf die Admins an. Jeder normale Server hat aber Afk System, wenn man 10-20 Minuten sich nicht bewegt > AfK Modus > Kein Payday, wenn man dann Anti AfK Bot hat wird man auf normalen Servern gebannt, 0815 Server und paar andere ausgeschlossen, die kannst du aber ruhig vergessen, wenn du länger als 1-2 Monate spielen willst, den die gehen dann down. Geld für SAMP Server auszugeben ist doof, ist auch meine Meinung, aber nicht jeder hat deine/meine Meinung, es gibt ja viele andere Leute die denken das es okay ist, von mir aus sollen die es ruhig weiter tun, ist nicht mein Geld und Server wird zumindest finanziert, wem es so spaß macht... ;)

  • Also wer denkt das man soviele Einnahmen macht, gehört für mich Gesteinigt.
    Vielleicht sollte man wie ein Normaler Mitbürger mal Richtig Arbeiten gehen, dann weiß man am Wochenende wenigstens was man getahn hat.


    Aber naja ich lasse mal jeden hier in seinen glauben, wenn an der Sache was dran ist schmeiß ich meine Arbeit auch nieder und mach nen 10000 08/15 Server auf :D


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Es kommt auf den Server an ob es überhaupt AfK System gibt oder nicht, wenn ja, wie er funktioniert und dann kommt es noch auf die Admins an. Jeder normale Server hat aber Afk System, wenn man 10-20 Minuten sich nicht bewegt > AfK Modus > Kein Payday, wenn man dann Anti AfK Bot hat wird man auf normalen Servern gebannt, 0815 Server und paar andere ausgeschlossen, die kannst du aber ruhig vergessen, wenn du länger als 1-2 Monate spielen willst, den die gehen dann down.


    Was...alles klar :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habe bei Life of German über 500€ ausgegeben nun habe ich einen HDD - Ban Grund wurde mir noch nicht geschrieben.


    PS: Codename du Geld geiler Hund!

    Es ist sinnlos für ein spiel so viel geld aus zu geben...
    Man wird eh irgendwann gebannt oder der Server geht off.
    Also ist es egal ob du gebannt bist, das Geld wäre sowieso weg gewesen ^^

  • Echt witzig was hier einige schreiben..:D
    Ich kann nur sagen,dass ab einem gewissen Geldbetrag (ob Spende oder nicht),das ganze als "Klein Gewerbe" angemeldet werden muss.
    Und reich,ich bitte euch..
    Jetzt denkt wahrscheinlich direkt jeder 11 Jähriger : "Hey,ich mach einen SA:MP Server auf,und lade mal das nette blonde Nachbarsmädchen zu mir ein" - Also Jung´'s,nimmt ein Namen wie "German Star Reallife" und eröffnet euren 08/15 Server !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen