SAMP 0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das SA:MP Developement Team ist in den letzten Jahren immer weiter geschrumpft. Die meiste Arbeit hat sowieso nicht Kye geleistet, sondern andere Teammitglieder. Durch deren Ausstieg wurde der "Abstieg" von SA:MP quasi begünstigt.

  • Naja es wäre schon Schade wenn sa-mp alles dicht macht. jetz wo ich angefangen hab richtig pawn scripten zu lernen is alles am hintern. was is bei MTA für script zeug ich hab das noch nie gesehn?
    grüsse

  • Sollte nicht ein Wunder passieren und ein neues, hoffentlich fähigeres, Developement Team kommen, kann man SA:MP in die Tonne schmeißen.

  • Vielleicht sollte man einen gemeinsame Anfrage starten anstatt das jeder einzelnd fragt.Es können sich ja Admins der jeweiligen Server mit kurzen Stats eintragen und das als Sammelthread erstellen.Dann sehen die,dass es hier nicht um Einzelschicksale geht.Diese dummen Syncrobugs etc. müssen echt langsam mal raus.


    Ich lobe da die Crew von MTA,die machen ständig Updates/Bugfixes.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Die haben warscheinlich eine Standart Antwort wie z.B



  • Hmm, langsam wird sa-mp 0.2.x langweilig. Deswegen warte ich noch so 2-4 Monate wenn da 0.3.0 nicht raus ist dann geh ich zu MTA höre derzeit von jedem das MTA besser ist! :)
    Was aber auch noch einen Idee ist, wenn den quellencode von sa-mp hätte, wäre es doch schon viel weiter da jeder wo gut scripten kann dann den Quellencode erweiteren würde :D


    na ja was solls sa-mp geht leider zu grunde -.-


    MfG: apoolecu

  • Ich habe eben bei Uns eine Umfrage gestartet ob ein 2.Server überhaupt Sinn macht,ob er auch so genutzt wird wie der erste..
    Aber wenn der GS voll ist verlieren wir ja User die gerne bei uns spielen würden,das ist auf Dauer auch nicht schön.

  • hat auch noch mehr nachteile:
    1. Gamerank sinkt
    2. soll man auf beiden server spielen können oder muss man sich einen aussuchen?(wäre nämlich scheiße)
    3. wenn man auf beiden spielen kann: müsste die datenbank immer ausgetauscht werden und das zieht leistung und dauert wenns ne externe datenbank ist
    4. muss man 2 server verwalten mit neuen admins....


    wäre extrem kacke, hat nova ja auch nur gemacht weil der alte zu wenig leistung für das neue script hatte und die leute dadurch die neue ip bekommen

  • Ich weiss auch nicht aber ich habe die hoffnung aufgegeben dass es nochmal samp 0.3 geben wird. solange nix mehr mit samp geschieht werde ich zu mta wechseln. Obwohl samp einer meiner favoriten war. Schade schade

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. SA:MP ist erfolgreich. Irgendwann wirts weiter gehen. Ist ja nicht so, dass es zu wenig Programmierer auf der Welt gibst^^


    Eine Frage der Zeit ist das ganze^^

  • Solange Kye nicht einsieht dass er neue Programmierer braucht, die ihm helfen, kann es gar nicht weiter gehen.