SAMP 0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Joa. Immerhin macht Kye nicht umsonst Interview's. Wo versprochen wird, was uns in der neuenVersion erwartet.


    Ah, allein soviele Themen über SA:MP 0.3, alles, was die User sich für Callbacks und Funktionen wünschen.


    Ich mein, wenn SA:MP 0.3 eingestellt sein würde. Dann würde sie solche Themen löschen oder sowas.

  • wenn die kein bock mehr auf samp haben dann sollen sie das veröffentlichen was sie bereits fertig haben.
    halt nur bugs fixxen und dann fehlerfrei zum download stellen.
    wäre aufjedenfall besser als immer alles geheim zu halten X(
    nja glaube auch nicht das die 0.3 veröffentlichen und wenn,dann dauerts noch ein paar jahre^^

  • Oder sie machens wie MTA und ändern SA:MP in ein Open Source Projekt um.

  • Ich zocke eh lieber MTA, da gibts alles, Bots Sync, und man muss nicht auf langeee warten auf samp 0.3 :P

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • mhh naja es kann ja dann eig nurnoch besser werden für samp ..seiden er nimmts mit bis ins grab und macht nichts mehr drann...nichtmal source rausgeben :pinch:
    jo alle zu MTA wirds bei SAMP übersichtlicher bei den servern :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also was mich persönlich stört, sind einige Limits. Okay, Objekte und Pickups kann man prima umgehen. Von einem gescheiten Carstreamer sind wir noch weit entfernt (zumindest, was ich für Anforderungen stelle ^^). Ok, Spielerlimit 200. Ich würde bei sovielen Spielern auf einem Server wahnsinnig werden (bei nem RL Server zumindest). Einzig die Menü- und Textboxlimitierungen find ich unterirrdisch.


    Aber man kann in 0.2xu1 dennoch zahlreiche, geile Dinge machen, von denen MTA nur träumt ^^.

  • Kann man bei MTA Bowling, Fussball oder Tennis spielen?
    Kann man bei MTA überhaupt RL zocken?
    Kann man bei MTA Arcadegames nachbauen?


    Sind nur ein paar der Dinge, von denen ich nicht weiß, das es sie überhaupt in MTA gibt bzw. möglich wären (mehr Ideen verrate ich nicht). Ich will hier auch kein MTA vs SAMP anfangen. Ich mag LUA persönlich überhaupt nicht.


    MTA ist besser programmiert, gebe ich zu. Ich gebe auch zu, daß ich deren Map Editor benutze, weil er einfach komfortabel ist. Ich habe auch schon bisschen MTA gezockt, emfinde das aber nicht wirklich besser. Dennoch ist MTA für seine Funktionen prima, genauso wie SAMP. Ich empfinde einfach nur Kult bei SAMP. K.A. wieso das so ist. Traurig wäre es, wenn SAMP eingestellt werden würde.

  • naja ich werde mal anfagen meine Lua bücher rauszukramen die ich mal extra für WOW server zu gelgt habe :) ich halte es sehr zweifelhaft mit SAMP weil meine Erste anfrage im forum war ziemlich klar und auch verständlich das ich es schade finde das in SAMP im vergleich zu MTA so wenig machbar ist. Habe aber auch Betont das die Engine die hinter SAMP steckt sehr stark ist und sehr viel mehr aushalten kann als wir vlt denken. ich werde zwar mit Lua anfangen wieder aber ich werde auch weiter an Pawn scripten.


    Gruß weasel

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen