Sogar der IRc channel geht net mehr, da wird nix mehr kommen....
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Aber naja Henner,
sind wir doch mal ehrlich...das mit deinen 200 User pro Tag wird nicht dauerhaft so bleiben...spätestens wenn gta 4 reallife rauskommt wird es auf vielen servern drastisch bergab gehen...Glaub kaum, das ein Client für GTA 4 noch vor jahr 2100 Rauskommt
-
2100 ist etwas übertrieben ..da wirds wahrscheinlich kein GTA mehr geben oder schon teil 33
-
Kann man bei MTA Bowling, Fussball oder Tennis spielen?
Natürlich, und das sogar "flüssiger".ZitatKann man bei MTA überhaupt RL zocken?
Natürlich, wieso sollte das nicht gehen? :>ZitatKann man bei MTA Arcadegames nachbauen?
Jop, sogar richtig.
Außerdem ist es möglich, dem Client eigene Objekte zu senden.
So kann man z.B. alte Mario Kart Rennstecken einbinden. -
Sogar der IRc channel geht net mehr, da wird nix mehr kommen....
Hmm kannst du mir mal den IRC channel sagen ?
gibs in MTA ein Objekte Limit ?
backtotopic :
Ich denke die neue Version kommt noch und dann sagen alles nur noch geil cool daanke samp ihr seid die besten
oder halt samp geht down alles gehen zu mta was ich nicht hoffe
-
Theoreitsch ja.
Einmal den "short" Value und zum anderen das Dynamische Objekt Limit vom Spiel her.
Letzteres geht man bei MTA aus dem Weg, in dem man nativ einen Streamer hat.
Das andere, es sind 65k (und ein paar zerquetschte) Objekte. -
Naja, hoffe aber doch das samp es schafft, das endlich mal hinzubekommen
-
Naja MTA ist halt nicht so erfolgreich ;P^^
-
Ich kann euch eins sagen, es wird kein 0.3 geben. Niemals, 0.2.5 war schon heiße Luft und der Sourcecode wurde ein Jahr nach ankündigung geleakt, wo man sieht das sie wirklich in dem Jahr fast nichts geschafft haben.
-
Tja, wie oft man sowas gehört hat.
Trozdem haben sie nicht aufgegeben. Ich weiß, dass es mit SA:MP noch weiter geht.
-
Ich finde es gut wenn es sowas gebe für samp: http://bugs.mtasa.com/roadmap_page.php
-
Cooool schon 96%
-
also ich bleibe sa-mp immer treu^^ und sa-mp 0.3 wird irgendwann man rauskommen und wenn es in 2 jahren ist xDD
-
hmmm ich kann mir vorstellen, bevor die dicht machen, dass sie das "Projekt" verkaufen und diese "Gruppe" dann weiter daran arbeitet.
-
könnte ich mir auch vorstellen das sie es verkaufen aber samp bleibt bestehen
-
Ich denk in Mta sitzt man nur im Auto wie soll man denn richtig rl spielen können
-
ich glaub es gibt auch ein DM Mode, aber eben keine Scriptsprache, so kann man nichts machen, bis auf MAPs machen, sofern ich mich da richtig erkundigt habe.
-
Doch die Script sprache da ist Lua
-
echt?, cool, sollte ich mir auch mal anschauen...
-
ist den MTA scripten schwieriger als das mit pawno oder wie funktioniert das?
ich kenn mta nur von 1.1.1 race XD
aber ich hab noch nie scripts davon gesehn