Feuerwehr Base
-
-
Schaut gut aus 8/10
-
ganz okay aber das Grotti passt nicht so
-
trotzdem danke für die Bewertung habe zum ersten mal gemacht
-
Finde das sieht gut aus nur das Grotti Schild passt 0.
-
finde auch das es gut azussihet bloß halt auch das grotti passt nicht smile aber könntest du mir vllt die id vom dem grotti object geben ??
-
echt sehr gute Base 10/10 ;D
-
Richtigen Bereich beachten
//Verschoben
-
Danke für Kommentar :3
Oh sry nicht gesehen das ich falsch gepostet habe -
Ich finds eigentlich ziemlich schön gemappt, nur halt.... Das "Grotti" Schild stört mich etwas...
8/10 Fischen!
-
Ausser dem "Grotti's" Schild perfekt ;D
9/10
-
zu alt modisch
Ich finde ja interessant wie du jetzt von Map zu Map ziehst und sie runtermachst weil du dich für den "Größten von allen" hälst und glaubst das du es besser kannst. Im Ernst wenn du es besser kannst dann zeig es uns doch, so findest du hier keine Freunde. Eine Map kann man nicht als Altmodisch bezeichnen, die Objekte haben kein genaues Zeitalter. Gib lieber mal ordentliche Bewertungen ab mit genauen Begründungen und nicht so einem Schwachsinn
Auch wenn sie schon älter ist, von mir erhält die Map 7/10 weil sie mir recht Gut gefällt, schlicht und einfach, aber das Grottis Schild ist unpassend
-
Sieht ganz nice aus Nur das Gebäude ist leider nicht ganz so das was ich mir vorstelle daher nur 8/10
-
Zitat
Eine Map kann man nicht als Altmodisch bezeichnen, die Objekte haben kein genaues Zeitalter.
Ansich verstehe ich deine ganze Aufregung Allerdings ist diese Aussage nicht ganz Korrekt. Du kannst sehr wohl durch die Auswahl deiner Objekte die Map entweder Modern oder Älter Wirken lassen. Beste beispiele sind Stühle oder Interien ... dieser Holz Look ist eher 60' Jahre und in Modernen Wohnungen ist es Hell... Holz ist aber Dunkel
B2T. :
Ich finde die Map nicht so Altmodisch, sie würde für mich wie ein Bauwerk rüber kommen das 2004 Erbaut wurde Sieht auch nicht Schlecht aus, ist mal ein neuer Platz und was neues. Das mit den Schild wurde bereits Angesprochen,
nun sehe ich aber(danl Nachforschungen) das du das Schild aus einen Grund nicht Weg gemappt hast, der Boden, das andere Grotti Schild und die Mauern wären somit weg
Es sieht Sauber aus und für die erste Map nicht Schlecht,könnte allerdings für Löschfahrzeuge im Gebäude Eng werden....7/10
Mach weiter so! Wer sowas als Anfänger Mappt ist auf den richtigen Weg!
-
Das "Grotti" ist sehr unpassend, sonst wirklich Geil 9/10